News Abo





Erne Consulting AG ist unter die «Besten Arbeitgeber Mittelstand 2018» in der Region DACH gewählt worden.




Pressemitteilung



POLYPOINT AG

Pressetitel

Erne Consulting AG ist unter die «Besten Arbeitgeber Mittelstand 2018» in der Region DACH gewählt worden.

Verfasser / Quelle

ChristianBenros

Publikationsdatum

24.01.2018

Firmenporträt

POLYPOINT AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

24.01.2018, Eine Studie von Kununu und FOCUS-Business präsentiert die besten 1‘365 mittelständischen Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum (Schweiz, Deutschland und Österreich)


«Erstmals präsentiert FOCUS-Business die besten mittelständischen Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem grossen Ranking. Allen Gewinnern gemein: Sie legen Wert auf eine anspruchsvolle Personalpolitik – unabhängig, ob kleiner Handwerksbetrieb oder grosses Industrieunternehmen. Wer sich jedoch unter den Top 50 der Gesamtrangliste platzieren konnte, beeindruckt mit aussergewöhnlichen Unternehmensphilosophien und Führungskonzepten. Kurz gesagt: Die besten 50 Arbeitgeber der Studie setzen ganz besondere Massstäbe.» (FOCUS-Business, Ausgabe Nr. 4, November / Dezember 2017)

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir in einem Gesamtranking, das mehr als 1‘365 Arbeitgeber und 17 verschiedenen Branchenranglisten umfasst, dank unseren Mitarbeitern folgende Rankings belegen dürfen:

"Top-50 Liste": Rang 19 von 1‘365 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich

"Die besten Mittelständler im Branchen-Ranking im Bereich Telekommunikation und IT": Rang 9 von 420 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich

Welche Kriterien wurden für die Studie berücksichtigt? Die Grösse des Unternehmens, die Note, die es auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu von seinen Mitarbeitern erhalten hat, sowie die Anzahl der Kununu-Bewertungen.

Nochmals ein grosses Dankeschön an all unsere Mitarbeiter für deren positive Bewertungen!


Medienkontakt:


Christian Benros
Head of Marketing & Communication
christian.benros@polypoint.ch


polypoint.ch/blog/beste-arbeitgeber-mittelstand-2018
www.linkedin.com/company/2651826/


Über POLYPOINT AG

Health Professionals mehr Zeit ermöglichen. Diese Vision spornt uns seit der Gründung der POLYPOINT unaufhörlich an. Dabei sorgen wir mit menschenzentrierten Lösungen und einem ganzheitlichen Leistungsangebot für nachhaltiges Wachstum.

Zusammen mit einem Ökosystem aus vielseitigen Kompetenzen und Stärken antworten wir auf Herausforderungen im Gesundheitswesen aus ganzheitlicher End-to-End- Perspektive.

Rund 100 POLYPOINT Experten stärken unsere Rolle als Schweizer Marktleaderin. Und helfen über 1000 Leistungserbringern in der Schweiz, in Deutschland und dem nahen Ausland, ihre Potenziale zu übertreffen.

Mit grosser Leidenschaft setzen wir uns tagtäglich für ein optimales Zusammenspiel von Wertschätzung und Performance ein. Für die Zukunft des Gesundheitswesens. Ihre und unsere.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Erne Consulting AG ist unter die «Besten Arbeitgeber Mittelstand 2018» in der Region DACH gewählt worden. -

Quelle: ChristianBenros | Publiziert am 24.01.18 | Aktualisiert um 11:21 Uhr


Die Pressemitteilung Erne Consulting AG ist unter die «Besten Arbeitgeber Mittelstand 2018» in der Region DACH gewählt worden. wurde publiziert von ChristianBenros am 24.01.2018 (Vierundzwanzigster Januar). Die Meldung Erne Consulting AG ist unter die «Besten Arbeitgeber Mittelstand 2018» in der Region DACH gewählt worden. hat die ID News-HLP-12-1791532.



Weitere Informationen und Links:

 POLYPOINT AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Erne Consulting AG ist unter die «Besten ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter