Firmenmonitor





Endlich Hilfe gegen Tinnitus mit EarNoiseEliminator




Pressemitteilung



Pressetitel

Endlich Hilfe gegen Tinnitus mit EarNoiseEliminator

Verfasser / Quelle

DDRUM AG

Publikationsdatum

17.12.2008

Firmenporträt

Ddrum AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

17.12.2008, Selbsttherapie mit EarNoiseEliminator. Patentierte CH-Technologie & Lösung gegen Tinnitus & ähnliche Innenohrerkrankungen wie Morbus Ménière, Hörsturz & Verzerrung zur Selbstbehandlung. Der ENE ist wirksam, völlig sicher, schmerzlos und einfach. Der Laserstrahl wirkt heilsam durch Biostimulation des Stoffwechsels im Bindegewebe. Das regeneriert Hörzellen, stimuliert das Immunsystem, forciert die Zellteilung & aktiviert Abwehrmoleküle. www.EarNoiseEliminator.ch


Hilfe mit EarNoiseEliminator. Mit dieser patentierten Schweizer Softlaser-Technologie wurde eine Lösung gefunden, um Tinnitus (Ohrensausen) und ähnliche Innenohrerkrankungen wie tinnitusbedingte Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Morbus Ménière, Schwindel, Hörsturz und Hörverzerrung selbst zu behandeln.

Das Softlaser-System EarNoiseEliminator besteht aus dem MedicLaser (5mW Leistung und 650nm Wellenlänge) dem Kopfbügel und dem Glasfaser Lichtleiter ins Ohr. Das Gerät wurde so konzipiert, dass die Behandlung selber ohne Fachkenntnisse durchgeführt werden kann. Die Selbstbehandlung mit dem EarNoiseEliminator ist völlig sicher und schmerzlos. Der Laserstrahl durchdringt selbst tiefere Unterhautschichten und wirkt so als heilsame Biostimulation direkt auf den Stoffwechsel im Bindegewebe. Dies führt zur rasanten Regeneration der Hörzellen, zur Stimulation des Immunsystems, zur Forcierung der Zellteilung und zur Aktivierung bestimmter Abwehrmoleküle.



Über Ddrum AG

Selbstbehandlung und Therapie mit dem EarNoiseEliminator. Mit dieser patentierten Schweizer Softlaser-Technologie wurde eine Lösung gefunden, um Tinnitus (Ohrensausen) und ähnliche Innenohrerkrankungen wie tinnitusbedingte Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Morbus Ménière, Schwindel, Hörsturz und Hörverzerrung selbst zu behandeln.

Das Softlaser-System EarNoiseEliminator besteht aus dem MedicLaser (5mW Leistung und 650nm Wellenlänge) dem Kopfbügel und dem Glasfaser Lichtleiter ins Ohr. Das Gerät wurde so konzipiert, dass die Behandlung selber ohne Fachkenntnisse durchgeführt werden kann.

Die Selbstbehandlung mit dem EarNoiseEliminator ist völlig sicher und schmerzlos. Der Laserstrahl durchdringt selbst tiefere Unterhautschichten und wirkt so als heilsame Biostimulation direkt auf den Stoffwechsel im Bindegewebe. Dies führt zur rasanten Regeneration der Hörzellen, zur Stimulation des Immunsystems, zur Forcierung der Zellteilung und zur Aktivierung bestimmter Abwehrmoleküle. Mit diesem System konnten bereits über 10'000 Betroffene erfolgreich behandelt werden.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Endlich Hilfe gegen Tinnitus mit EarNoiseEliminator -

Quelle: DDRUM AG | Publiziert am 17.12.08 | Aktualisiert um 05:46 Uhr


Die Pressemitteilung Endlich Hilfe gegen Tinnitus mit EarNoiseEliminator wurde publiziert von DDRUM AG am 17.12.2008 (Siebzehnter Dezember). Die Meldung Endlich Hilfe gegen Tinnitus mit EarNoiseEliminator hat die ID News-HLP-25-421281.



Weitere Informationen und Links:

 Ddrum AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Endlich Hilfe gegen Tinnitus mit ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter