Bevor der Schweizer Skistar Didier Cuche Mitte Januar auf den hervorragenden zweiten Rang fuhr, wurde er bei der Besichtigung der Abfahrtsstrecke von den lokalen Pistenarbeitern zum Verkosten eines Käsefondues eingeladen. Dass es ihm seither wie am Schnürchen läuft und ein Weltcupsieg dem anderen folgt, kann kein Zufall sein. Als fairer Sportsmann lüftete Didier Cuche deshalb heute Abend in Garmisch-Partenkirchen das Geheimnis seines Erfolges. Anlässlich eines Fondue-Plauschs im Swiss-Ski House gab er seinen Konkurrenten Aksel Lund Svindal und Bode Miller die Chance, sich mit einem Fondue des FIS und Swiss-Ski House Sponsors Emmi für die anstehenden Rennen zu stärken.
Facts & Figures zum Engagement mit Swiss-Ski Emmi ist an der Ski Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen offizieller Sponsor des Swiss-Ski House. In diesem Rahmen möchte Emmi nicht nur die Schweizer Fans mit ihren Produkten be-geistern, sondern auch einen weiteren Beitrag zur Markenbekanntheit in Deutschland leisten. Vor Ort werden Raclette, Fondue sowie diverse Frischprodukte angeboten.
Emmi ist der grösste Schweizer Milchverarbeiter und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa. In der Schweiz fokussiert sich Emmi auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei- und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und den Handel hauptsächlich von Schweizer Käse. Im Ausland konzentriert sich Emmi mit Markenkonzepten und Spezialitäten auf Märkte in Europa und Nordamerika. Bei den Frischprodukten stehen Lifestyle, Convenience und Gesundheitsprodukte im Vordergrund. Beim Käse positioniert sich Emmi als das weltweit führende Unternehmen für Schweizer Käse.
Die Kunden von Emmi sind hauptsächlich der Detailhandel, der Bereich Food Service und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen erzielte 2009 einen Nettomsatz von CHF 2'619.3 Millionen und im ersten Halbjahr 2010 einen Nettoumsatz von CHF 1'275.2 Millionen. Es beschäftigt in der Schweiz und im Ausland über 3'500 Mitarbeitende (auf Vollzeitbasis).
Die Pressemitteilung Emmi: Weltmeisterlicher Fondueplausch mit Cuche, Svindal und Miller wurde publiziert von Emmi am 11.02.2011 (Elfter Februar). Die Meldung Emmi: Weltmeisterlicher Fondueplausch mit Cuche, Svindal und Miller hat die ID News-HLP-26-1015837.
Emmi AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Emmi: Weltmeisterlicher Fondueplausch mit Cuche, ...' auf Swiss-Press.com |
Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung
Sanitas, 28.03.2024EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl
EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte
Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024
14:21 Uhr
Kostenschock: Ärzte, Physios und Apotheker schieben Schuld von ... »
14:01 Uhr
Atomstrom aus Beznau: Bleibt das älteste AKW der Welt bis 2040 am ... »
13:11 Uhr
Axpo prüft Betriebsverlängerung für Kernkraftwerk Beznau »
12:01 Uhr
FTX-Gründer Sam Bankman-Fried muss vermutlich viele Jahre ins ... »
11:31 Uhr
Business Intelligence - mehr als nur Daten »
Braun Series 5 51-B1200s Rasierer
CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic
CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit
CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG
Halba Branches classic 50x23g
CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Job's, Coaching, Karriere Coaching
Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce
Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows
Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping
Rénovation de baignoires et tubs de douche
IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG
Tierprodukte
Advokatur Büro, Rechtsanwalt
Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: