News Abo





Elisabeth Kruck neue Leiterin von KPMG in Zug




Pressemitteilung



KPMG AG - Basel

Pressetitel

Elisabeth Kruck neue Leiterin von KPMG in Zug

Verfasser / Quelle

KPMG

Publikationsdatum

05.10.2007

Firmenporträt

KPMG AG - Basel


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.10.2007, KPMG gibt bekannt, dass Dr. Elisabeth Kruck die Niederlassung in Zug per 1. Oktober 2007 leitet. Sie ist seit 15 Jahren Partner bei KPMG Schweiz.


KPMG freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Dr. Elisabeth Kruck per 1. Oktober 2007 die Führung des Standortes in Zug übernehmen wird. In ihrer langjährigen Karriere bei KPMG Schweiz hat Kruck verschiedene Funktionen wahrgenommen. Nach Ihrer Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer hat sie bei KPMG in Zürich den Bereich Knowledge Management aufgebaut. Dennoch hatte sie immer ein Standbein in Zug und war fast von Anfang an am Aufbau dieses Sitzes involviert.

Elisabeth Kruck bestätigt die neue Position: „Jede neue Verantwortung ist auch eine neue Herausforderung. Dabei ist es wichtig, ständig geistig lebendig zu bleiben. Mein persönliches Erfolgsrezept ist der Spass an der Arbeit und die Freude, etwas in Bewegung zu setzen. In den nächsten fünf Jahren wird es meine grösste Herausforderung sein, den Standort Zug aktiv und verstärkt zu positionieren. KPMG Europe LLP wird dabei vermehrt unsere international ausgerichtete Tätigkeit unterstützen.“

Reto Zemp, bisheriger Standortleiter, wechselt ins Professional Practice Department (PPD) Audit nach Zürich. Zemp begann seine Karriere bei KPMG in Zug im Jahre 1989 und ist seit acht Jahren Partner in der Wirtschaftsprüfung bei KPMG Schweiz. Im Jahre 2001 übernahm er die Leitung des Standortes Zug. KPMG in Zug ist vor allem im Marktsegment National und Global Accounts stark verankert und somit sehr international ausgerichtet. Die Kundenbasis konnte unter seiner Leitung in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut werden.

Das PPD soll in Zukunft rotationsweise durch einen am Markt bewährten Partner während drei bis fünf Jahren geführt werden. Reto Zemp verfügt über ausgewiesene Erfahrung in der Kundenbetreuung. Aufgrund seines ausgeprägten Interesses für technische Fragestellungen ist er der ideale Kandidat für diese Position.



Über KPMG AG - Basel

In der Schweiz gehört KPMG mit 1500 Mitarbeitenden an 13 Standorten zu den führenden Anbietern von Audit, Tax und Advisory. Audit zur Schaffung von Transparenz und Vertrauen im Zeichen der Corporate Governance.

Tax und Advisory Services für eine erfolgreiche und ganzheitliche Unternehmensführung.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Elisabeth Kruck neue Leiterin von KPMG in Zug -

Quelle: KPMG | Publiziert am 05.10.07


Die Pressemitteilung Elisabeth Kruck neue Leiterin von KPMG in Zug wurde publiziert von KPMG am 05.10.2007 (Fünfter Oktober). Die Meldung Elisabeth Kruck neue Leiterin von KPMG in Zug hat die ID News-HLP-30-203051.



Weitere Informationen und Links:

 KPMG AG - Basel (Firmenporträt)
 Artikel 'Elisabeth Kruck neue Leiterin von KPMG in Zug' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter