SWISSHAUS ist das führende Schweizer Generalunternehmen im Bau von individuellen Einfamilienhäusern. Bereits seit 5 Jahren ist die Tochtergesellschaft REGIOHAUS Bau GmbH in den österreichischen Bundesländern Vorarlberg und Tirol vertreten. Um der strategischen Unternehmensausrichtung „Eine Marke - Eine Familie“ Rechnung zu tragen, wird REGIOHAUS auf den 1. September 2010 in die SWISSHAUS GmbH umfirmiert. Das Unternehmen wird somit in Österreich nur noch unter der erfolgreichen Marke SWISSHAUS im Markt auftreten. „Der Namenswechsel bringt die Zugehörigkeit der österreichischen Niederlassungen zum Mutterhaus noch stärker zum Ausdruck. Er bildet darüber hinaus die Basis für den weiteren Auf- und Ausbau der Aktivitäten in Österreich“, erklärt Beatrice Metzger, Vorsitzende der Geschäftsleitung. Die Unternehmensführung, die Ansprechpartner in den Filialen und die Leistungen von SWISSHAUS bleiben auch nach der Umfirmierung der Tochtergesellschaften unverändert.
Unser Leitsatz ist mehr als nur ein Slogan: SWISSHAUS steht für Schweizer Qualität durch und durch. Denn sowohl unsere Arbeitsweise als auch unsere Angebote messen sich an den hohen Schweizer Massstäben. Sie können also sicher sein – wir sind Ihr zuverlässiger Partner auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Hereinspaziert!
Die Pressemitteilung Einheitliche Markenstrategie: Aus REGIOHAUS wird SWISSHAUS wurde publiziert von SWISSHAUS GmbH am 01.09.2010 (Erster September). Die Meldung Einheitliche Markenstrategie: Aus REGIOHAUS wird SWISSHAUS hat die ID News-HLP-34-889480.
Artikel 'Einheitliche Markenstrategie: Aus REGIOHAUS wird ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
10:41 Uhr
Schlangen kämpfen um Beute – darum ist das Video einzigartig »
10:11 Uhr
Zukunftsorientierung – wo bist du? »
10:01 Uhr
Mehr Geld, weniger Kaufkraft: Teuerung bremst den Lohnanstieg ... »
10:01 Uhr
Juso-Initiative: Familienunternehmen wehren sich »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Rein rechnerisch könnten in der Schweiz 1,6 ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: