Logoregister





Einheimische Wildgerichte aus eigener Jagd




Pressemitteilung



Gasthaus Waldheim

Pressetitel

Einheimische Wildgerichte aus eigener Jagd

Verfasser / Quelle

L. Fässler

Publikationsdatum

11.09.2007

Firmenporträt

Gasthaus Waldheim


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

11.09.2007, Einheimisches Wild und dies aus den Wäldern vom Freiamt serviert zu bekommen, ist nicht selbstverständlich.


Freiämter Wild; natürlich im Gasthaus Waldheim !

Einheimisches Wild und dies aus den Wäldern vom Freiamt serviert zu bekommen, ist nicht selbstverständlich. Der Aufwand ist gross die Tiere zu zerlegen und vielfach fehlt die Zeit oder das Wissen. Im Gasthaus Waldheim werden pro Saison gegen 120 Rehe verarbeitet. Ein gutes Stück Vertrauen!

Louis und Simone Fässler - Michel haben diesen Herbst ein vielseitiges Angebot bezüglich Wild aus Freiämter Jagd zusammengestellt. Die Menukarte bietet eine kulinarische Reise durch unsere heimischen Wälder und bietet Küchenchef Herrn Marco Scheibli der sozusagen mit der Wildküche aufgewachsen ist eine wahre Freude. „Erst mit dem Wild kannst du beweisen, was du kannst“, freut er sich. Wir bieten eine aussergewöhnliche Palette von hausgemachten Speisen an. Sein besonderer Stolz ist der Freiämter Rehrücken reich garniert, der wegen den delikaten Zutaten – so sehr geschätzt wird. Und erst die Suppen! Frisches „Erdmandlisüppchen“ mit frischen Steinpilzen oder Carpaccio vom einheimischen Reh sind ausgezeichnete Entrees. Zur Vorspeise dürfen es aber auch ein Blätterteigherz mit frischen Eierschwämmli sein oder fritierte Steinpilze mit knackigem Nüsslisalat sein. Delikat wäre auch ein Hirschentrecôte mit caramelisierten Äpfeln. Wie wär`s mit Rehpfeffer „Jäger Art“ mit hausgemachten Spätzli ? Zarte Reh – Medaillons oder ein pikantes Rehstroganoff zieren die grosse Auswahl der Speisekarte. Es ist ein besonderes Ambiente bei glustigen Vorspeisen und bei Kerzenlicht auf sein Leibgericht zu warten. Zu dieser Palette von kulinarischen Genüssen gib`s natürlich die entsprechenden Weine oder feine saisonale Desserts. Der Service im Gasthaus Waldheim ist kompetent und weiss Sie richtig zu beraten. Wir freuen uns auf Sie!


Unser Geheimnis zum Erfolg:

Wir legen besondes Wert auf eine der Jahreszeit verpflichtete Küche. Wir verwenden regionale Produkte für unsere Speisen. Rehwild aus Freiämter Jagd * bietet eine Fülle an Genüssen. *Unsere Jagdreviere: Rottenschwil, Beinwil, Waltenschwil, Bremgarten, Wohlenschwil

Ein gutes Stück Vertrauen !



Über Gasthaus Waldheim

Unser Haus liegt nahe dem historischen Städtchen Bremgarten, dessen Charme zu gemütlichem Bummeln einlädt. Seit Sommer 1998 betreiben in dritter Generation Simone und Louis Fässler-Michel das bekannte Gasthaus Waldheim in Hermetschwil bei Bremgarten AG.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Einheimische Wildgerichte aus eigener Jagd -

Quelle: L. Fässler | Publiziert am 11.09.07


Die Pressemitteilung Einheimische Wildgerichte aus eigener Jagd wurde publiziert von L. Fässler am 11.09.2007 (Elfter September). Die Meldung Einheimische Wildgerichte aus eigener Jagd hat die ID News-HLP-2-195215.



Weitere Informationen und Links:

 Gasthaus Waldheim (Firmenporträt)
 Artikel 'Einheimische Wildgerichte aus eigener Jagd' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter