Einfacher und attraktiver: APG lanciert Plakat-Angebote 2012




Pressemitteilung



Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Pressetitel

Einfacher und attraktiver: APG lanciert Plakat-Angebote 2012

Verfasser / Quelle

APG - Allgemeine Plakatgesellschaft

Publikationsdatum

08.09.2011

Firmenporträt

Allgemeine Plakatgesellschaft AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

08.09.2011, Die APG präsentiert mit der Buchungseröffnung für das Plakatjahr 2012 zahlreiche neue Angebote und Dienstleistungen. Mit Neuheiten wie «Early booking Rabatt» werden Frühbucher belohnt, die Kampagnen-Staffel-Rabattierung wird ausgebaut und mit der Einführung eines Einheitspreises werden die Preismodelle vereinfacht.


Das führende Unternehmen im Schweizer Aussenwerbemarkt macht es vor: Eine clevere Planung lohnt sich. Am 10. Oktober eröffnet die APG das Buchungsfenster (definierter Zeitraum für Buchungen) für das erste Halbjahr 2012. Neu lockt beispielsweise ein Frühbuchungsrabatt von 10% auf dem Bruttopreis für die meisten Netze sowie ein ganzes Paket von Neuerungen:

Premium Branding: imposante Auftritte in den grössten Städten


Zu Zürich, Bern und Lausanne kommen neu auch Basel und Luzern dazu. Premium-Branding- Produkte garantieren exklusive Auftritte an den besten Lagen.

Early booking Rabatt: früh buchen und sparen


Vom Frühbuchungsrabatt von 10% auf dem Bruttopreis profitieren Kunden mit Netzbuchungen, die bis spätestens acht Wochen nach Buchungseröffnung erfolgen. Ausgenommen sind F4, Premium Branding, Premium Citystar200L und Rail Rollingstar 200LR CH.

Längere Kampagnenlaufzeit und optimiertes Rabattsystem


Mit der längeren Kampagnenlaufzeit von acht Wochen für einheitliche Plakatkampagnen geht die APG auf ein breites Kundenbedürfnis ein. Mit der angepassten Laufzeit bietet die APG eine leistungsstarke Alternative zu TV- oder Printwerbung. Ausserdem hat die Kampagnen- Staffel-Rabattierung (KSR) neu fünf anstatt vier Rabattstufen, und es locken höhere Rabattsätze für alle Budgets.

Einheitspreis: einfach und transparent


Die APG hat ihre Preisstruktur angepasst und um Hunderte Tarifpositionen vereinfacht. Neu gilt ein saisonal unabhängiger Einheitspreis, der die bisherigen Normal- und Niedertarife ersetzt. Die Jahres- und Flächenpreise bleiben auf Basis des bisherigen Normaltarifs unverändert. Mit dem Gewinn der Submission Genf kann die APG ein umfassendes Angebot in der zweitgrössten Schweizer Stadt anbieten. Aufgrund des neuen Vertrages und der damit verbundenen Rahmenbedingungen erhöhen sich die Preise in der Stadt Genf um rund 10%.

APG Profitline: noch mehr Flexibilität


Die APG gestaltet das beliebte und erfolgreiche Budgetangebot «APG-Profitline» noch flexibler. Neu wird noch mehr Breitenwirkung erreicht, indem das Budget stufenweise erweitert werden kann.

APG PosterDirect: abfragen ohne Log-in


Flächenstandorte und Preise können nun direkt, ohne Log-in, abgefragt werden, zudem profitieren Kunden von Poster Direct von einem Online-Buchungsrabatt von 5%.


Medienkontakt:


APG - Allgemeine Plakatgesellschaft Giesshübelstrasse 4 8027 Zürich Tel. 044 283 14 17 Fax 044 201 47 17 michael.gyenge@apg.ch



Über Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Die APG|SGA ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz – spezialisiert auf digitale und analoge Out of Home Lösungen an stark frequentierten Standorten.

Die Marke APG|SGA mit ihren Werten ist unser Versprechen an unsere Partner, Kunden und ihre Agenturen.

Die Unternehmensmarke führt alle Bereiche und Leistungen unter einem Marken- namen zusammen. Sie bildet mit den ergänzenden Segmentmarken – Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic – die Instanz für Out of Home Media in der Schweiz und will ihre Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugen und begeistern.

Wir engagieren uns im Markt für Out of Home Media als leidenschaftliche, integre und kreative Dienstleister. Wir agieren unternehmerisch, nachhaltig und lösungsorientiert.

Mit unserer über 100-jährigen Geschichte im Hintergrund und unserem umfangreichen Wissen über wirksames Marketing im öffentlichen Raum schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit privaten Grundeigentümern und der öffentlichen Hand sowie der Werbeindustrie wollen wir Out of Home Media in eine neue Dimension führen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Beautification of Cities sind die Themen, mit denen wir unser Unternehmen in die Zukunft führen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Einfacher und attraktiver: APG lanciert Plakat-Angebote 2012 -

Quelle: APG - Allgemeine Plakatgesellschaft | Publiziert am 08.09.11 | Aktualisiert um 09:55 Uhr


Die Pressemitteilung Einfacher und attraktiver: APG lanciert Plakat-Angebote 2012 wurde publiziert von APG - Allgemeine Plakatgesellschaft am 08.09.2011 (Achter September). Die Meldung Einfacher und attraktiver: APG lanciert Plakat-Angebote 2012 hat die ID News-HLP-12-1149945.



Weitere Informationen und Links:

 Allgemeine Plakatgesellschaft AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Einfacher und attraktiver: APG lanciert ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter