Firmenmonitor





ESB Marketing Netzwerk: Schweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich




Pressemitteilung



ESB Marketing Netzwerk AG

Pressetitel

ESB Marketing Netzwerk: Schweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich

Verfasser / Quelle

ESB Marketing Netzwerk

Publikationsdatum

25.04.2022

Firmenporträt

ESB Marketing Netzwerk AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.04.2022, Zürich (ots) - Unter dem Motto "Marken neu erfinden" versammelt der Schweizer Markenkongress am 13. Juni namhafte nationale und internationale Referenten in Zürich. In diesem Jahr dreht sich auf dem Kongress alles um Strategien, Markenführung und neue Technologien.


Der grösste Branchentreff für Markenentscheider in der Schweiz bringt geballtes Markenwissen und 23 Stunden Programm auf die Bühne des Dolder Grand in Zürich. Den 500 Markenentscheidern bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich aus erster Hand Innovationen und Tipps von den Branchen-Experten zu holen. Über 65 Experten von nationalen und internationalen Erfolgsmarken stehen auf der Bühne. Auch in diesem Jahr werden Vertreter von Top-Marken, wie etwa: Procter & Gamble, TikTok, Meta, Google, Westwing, Hugo Boss, Credit Suisse, Logitech, Swisscom uvm. über Strategien, Markenführung und neue Technologien sprechen.

Grössen aus der Markenwelt

Teilnehmer können sich auf interanationale Grössen aus der Markenwelt freuen. Mit Donald Schneider, dem Fachmann für Branding und Erfinder der Kollaboration von Karl Lagerfeld mit H&M, steht der "König der Kampagnen" auf der Bühne. Ob Schweizer Marken gerade ihre Chancen verschlafen, das wird Max Schickler von TikTok Schweiz beantworten. Daniel Grieder, der CEO von Hugo Boss, wird über das Comeback einer Marke sprechen. Kristina Bulle, CMO Procter & Gamble, stellt den Ruf, Glaubwürdigkeit und Purpose einer Marke ins Zentrum ihres Vortrages. Najoh Tita-Reid, CMO von Logitech spricht darüber, wie eine Marke langfristig mit Geschwindigkeit und Innovation mithält. Und wie sich die Welt des digitalen Marketings derzeit transformiert, dazu wird Yves Mäder von Google einen Einblick geben.

Zwei Hauptbühnen, 65 Referenten, 23 Stunden Programm

Der grösste Branchentreff der Schweiz hat Tradition, gilt er doch als Spiegel der aktuellen Trends in der Schweizer Markenlandschaft. Auf gleich zwei Hauptbühnen werden die aktuellsten Trends diskutiert. Die Veranstalter halten dazu eine "Digital-Bühne" bereit, auf der die Themen rund um Marketing-Automation, Marketing- und Advertising Technology mit speziellen Foren und Top-Speakern ins Rampenlicht gerückt werden. Auf der "Strategie-Bühne" werden Markenführung, Positionierung, digitales Storytelling, Kollaboration und neue Content- Konzepte diskutiert.

Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für Markenentscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. Er wird von ESB Marketing Netzwerk gemeinsam mit htp St.Gallen und der Universität St.Gallen veranstaltet. Die Anmeldung ist auf https://www.marken-kongress.ch möglich.

Pressekontakt:

ESB Marketing Netzwerk

Brunneggstr. 9
Postfach 519
CH-9001 St. Gallen

presse@esb- online.com

www.marken-kongress.ch



Über ESB Marketing Netzwerk AG

Das ESB Marketing Netzwerk ist DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment & Marketing. Das Geschäftsmodell ist die Vermittlung von Know-how und Kontakten im Sponsoring und Event-Marketing.

Die Basis für branchenübergreifende Kontaktmöglichkeiten sind die zahlreichen ESB Events wie Kongresse, Seminare, Foren, Läufe und Symposien. Die Einzigartigkeit dieses Geschäftsmodells und ihre Unabhängigkeit charakterisieren die ESB.

Die ESB ist Marktführer für Kongresse, Seminare & Lehrgänge im professionellen Markt fürSport, Entertainment & Marketing.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG ESB Marketing Netzwerk: Schweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 25.04.2022 | Aktualisiert um 10:15 Uhr


Die Pressemitteilung ESB Marketing Netzwerk: Schweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich wurde publiziert von ESB Marketing Netzwerk am 25.04.2022 (Fünfundzwanzigster April). Die Meldung ESB Marketing Netzwerk: Schweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich hat die ID News-HLP-12-1808638.



Weitere Informationen und Links:

 ESB Marketing Netzwerk AG (Firmenporträt)
 Artikel 'ESB Marketing Netzwerk: Schweizer Markenkongress ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter