EMEX Management GmbH: Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer




Pressemitteilung





Pressetitel

EMEX Management GmbH: Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer

Verfasser / Quelle

EMEX Management GmbH

Publikationsdatum

05.07.2018



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.07.2018, Die EMEX Management GmbH begrüsst per 3. Juli 2018 den Marketing- und Messe-Experten Franz Fuchs als neuen Stv. Geschäftsführer und operativen Leiter. Der 43-jährige Luzerner folgt auf Diego Alemanni. Fuchs war unter anderem in verschiedenen Marketingpositionen bei Banken, als Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Luzern und im Ausland tätig. Er wird gemeinsam mit Ewa Ming, langjährige SuisseEMEX Geschäftsführerin und Co-Gründerin, die strategische und operative Weiterentwicklung der grössten Schweizer Marketing-Branchenplattform vorantreiben mit dem Ziel, den nationalen Messe- und Kongress-Event mit zukunftsweisenden Formaten für die digitale Welt neu auszurichten.


Mit Franz Fuchs als neuen Stv. Geschäftsführer konnte die EMEX Management GmbH per 3. Juli 2018 einen erfahrenen Marketing- und Messe-Experten für die Nachfolge von Diego Alemanni, der das Unternehmen per Mitte Juni verlassen hat, verpflichten. Franz Fuchs ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter. Sein Fachwissen hatte er bei vier Banken in unterschiedlichen Marketingposition erlangt. Sein Werdegang führte ihn danach zur Messe Luzern, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Luzern für den Bereich Vermietungen und Events zuständig war. Einige Jahre hatte er ein Immobilienunternehmen sowie eine Bekleidungskette in Südamerika geführt. In den letzten 3 Jahren war er für den Verkauf eines Eventproduktes zuständig.

Ewa Ming, Geschäftsführerin der EMEX Management GmbH und Initiantin der SuisseEMEX freut sich: «Mit Franz Fuchs dürfen wir einen erfahrenen Branchenprofi an Bord der EMEX Management GmbH willkommen heissen. Seine Expertise im Messe- und Eventbereich und seine Erfahrung machen ihn zur idealen Besetzung für diese Schlüsselposition in unserem Unternehmen. Ich freue mich sehr, mit Franz Fuchs als neuer Stv. Geschäftsführer und operativem Leiter die Erfolgsgeschichte der EMEX Management GmbH und der SuisseEMEX weiterzuschreiben und neue Formate für die Zukunft zu entwickeln.»


Medienkontakt:


Ewa Ming
Geschäftsführerin SuisseEMEX
Tel.: 044 366 61 09
E-Mail: ewa.ming@suisse-emex.ch


www.suisse-emex.ch
www.facebook.com/SuisseEMEX/?ref=bookmarks&_cldee=bWFyYy5ibGF0dG1hbm5AaGVscC5jaA%3D%3D&recipientid=contact-02a9f22d2d62e71180e428924a2f0dc5-b2d85cdbba9247b08b08dc4b5997d464&esid=6b4097e8-9e7e-

Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG EMEX Management GmbH: Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer -

Quelle: EMEX Management GmbH | Publiziert am 05.07.18 | Aktualisiert um 09:47 Uhr


Die Pressemitteilung EMEX Management GmbH: Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer wurde publiziert von EMEX Management GmbH am 05.07.2018 (Fünfter Juli). Die Meldung EMEX Management GmbH: Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer hat die ID News-HLP-4-1793403.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'EMEX Management GmbH: Franz Fuchs neuer Stv. ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter