Die Mobiliar, einer der führenden Schweizer Allbranchenversicherer, optimiert die Störungsbehebung der IT-Supportstellen mit einer einheitlichen Knowledge Management Lösung. Basis ist das USU KnowledgeCenter, das vom Integrator Glaux Soft AG bei der Mobiliar eingeführt wird. Glaux Soft AG ist Partner der USU für die Schweiz.
Der Service Desk der Mobiliar bietet für die rund 4'000 Angestellten einen 1st Level Support für sämtliche IT-Anliegen an. Dieser stellt sowohl für Kunden als auch für die internen IT-Abteilungen der einzige und zentrale Eintrittspunkt für IT-Störungen und IT- Anfragenbearbeitung dar. Dabei werden Anfragen und Störungen zentral im Ticketing System BMC Remedy erfasst. Die Suche erfolgt künftig durch die integrierte USU-Lösung. Mit der Einführung des neuen USU Knowledge Management Tools will die Mobiliar eine Reduktion der Call Handling Time, eine erhöhte Erstlösungsquote und optimierte Verfügbarkeit sowie die Vollständigkeit und Korrektheit der Lösungsdokumentation erreichen.
Das USU KnowledgeCenter hat sich gegen namhafte Marktteilnehmer durchgesetzt. Die Lösung stammt aus dem Hause USU AG aus dem deutschen Möglingen und wird durch Glaux Soft AG in der Schweiz sowohl als Modul der eigenen Businesslösungen evidence angeboten als auch als Standalone-Produkt exklusiv vertrieben und auch beim Kunden eingeführt.
Glaux Soft konzipiert und entwickelt Software-Lösungen zur Optimierung von Abläufen und Geschäftsprozessen für Unternehmen und Behörden.
Mit der evidence Plattform und den branchenführenden Funktionen für ein Adaptive Case Management ermöglichen wir einen schnellen Weg, leistungsfähige Unternehmens- und Fachanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen. Damit verbessern wir die Effektivität und die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden und erhöhen so ihren Erfolg. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe, gleichbleibende Qualität von der Idee über die Realisation bis hin zu Betrieb und Support.
Die Pressemitteilung Die Mobiliar beschafft neue Knowledge Management Lösung von Glaux Soft wurde publiziert von Heidi Pfund am 26.02.2010 (Sechsundzwanzigster Februar). Die Meldung Die Mobiliar beschafft neue Knowledge Management Lösung von Glaux Soft hat die ID News-HLP-28-767028.
Glaux Group (Firmenporträt) | |
Artikel 'Die Mobiliar beschafft neue Knowledge Management ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
22:02 Uhr
Geldhahn für UNRWA zudrehen? Das sagt die Schweizer Politik »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
21:52 Uhr
Schweizer trotzen dem Protest gegen den Massentourismus »
17:01 Uhr
Die EU kämpft um ihr finanzielles Gleichgewicht und führt neue ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: