Logoregister





Die Exsigno Stäfa Gruppe schafft mit einer Neuregelung




Pressemitteilung



Deloitte AG

Pressetitel

Die Exsigno Stäfa Gruppe schafft mit einer Neuregelung

Verfasser / Quelle

Exsigno Stäfa Gruppe

Publikationsdatum

10.12.2008

Firmenporträt

Deloitte AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

10.12.2008, Dübendorf. Die Verantwortlichkeiten der auf Management- Organisations-, Prozess- und IT- Beratung fokussierten Exsigno Stäfa Gruppe werden per 1.1.2009 angepasst.


Die Neuregelung schaffen die Voraussetzungen für eine nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens.

Jürg Frick hat sich entschieden, nach 14-jähriger Führung das Präsidium im Verwaltungsrat an Matthias Scherler zu übergeben. Als Vizepräsident des Verwaltungsrats wird er den Präsidenten massgeblich bei der strategischen Führung unterstützen. Er wird weiterhin eine wichtige Rolle im obersten Führungsgremium einnehmen und sich bei wichtigen Grossprojekten engagieren.

Matthias Scherler hat das das Unternehmen in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Jürg Frick aufgebaut und kontinuierlich weiterentwickelt. In den vergangenen neun Jahren leitete er als CEO das operative Geschäft. Er wird sich neben der strategischen Führung der Gruppe zukünftig auf die Betreuung von Grosskunden konzentrieren. Der Verwaltungsrat der Exsigno Stäfa Gruppe setzt sich somit neu aus den folgenden Personen zusammen: Matthias Scherler, Präsident, Jürg Frick, Vizepräsident, Eric von Graffenried, Sekretär und Mitglied, Dr. Willi Morger, Mitglied, Peter Reuteler, Mitglied, Wilhelm Alms, Mitglied.

Jürg Wyttenbach übernimmt als CEO der Exsigno Stäfa Gruppe die Gesamtverantwortung für die operative Führung. Der Verwaltungsrat gratuliert Jürg Wyttenbach zur Nomination.



Über Deloitte AG

Deloitte beschäftigt insgesamt 12'600 Mitarbeiter und Partner in der Schweiz und Grossbritannien.

An unseren sechs Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich (Hauptsitz) sind rund 1'100 Mitarbeiter tätig. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das führende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz zu werden. Bereits jetzt verfügen wir über eines der grössten Consultingunternehmen im Land.

Unter dem Namen „Deloitte" arbeiten weltweit zehntausende engagierte Experten in unabhängigen Unternehmen zusammen, um ausgewählte Kunden in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risikomanagement zu beraten. Diese Unternehmen sind Mitglieder von Deloitte Touche Tohmatsu Limited ('DTTL'), eine „UK private company limited by guarantee“ (eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht). Jedes Mitgliedsunternehmen ist in einer bestimmten geografischen Region tätig und untersteht den geltenden lokalen Gesetzen und berufsrechtlichen Regelungen des Landes/der Länder, in dem/denen es agiert. DTTL unterstützt seine Mitglieder bei der Koordinierung von Aktivitäten, erbringt jedoch selbst keine Leistungen gegenüber Kunden. DTTL und die Mitgliedsunternehmen sind unabhängige und selbständige Rechtsträger und können den jeweils anderen Unternehmen keine Verpflichtungen auferlegen. DTTL und die DTTL-Mitglieder haften nur für eigene Handlungen oder Unterlassungen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist entsprechend der nationalen Gesetze, Vorschriften, Geschäftspraktiken und sonstiger Faktoren unterschiedlich strukturiert und kann seine professionellen Leistungen im jeweiligen geografischen Gebiet über Tochtergesellschaften, angeschlossene Unternehmen und/oder sonstige Instanzen erbringen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Die Exsigno Stäfa Gruppe schafft mit einer Neuregelung -

Quelle: Exsigno Stäfa Gruppe | Publiziert am 10.12.08 | Aktualisiert um 14:21 Uhr


Die Pressemitteilung Die Exsigno Stäfa Gruppe schafft mit einer Neuregelung wurde publiziert von Exsigno Stäfa Gruppe am 10.12.2008 (Zehnter Dezember). Die Meldung Die Exsigno Stäfa Gruppe schafft mit einer Neuregelung hat die ID News-HLP-12-415413.



Weitere Informationen und Links:

 Deloitte AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Die Exsigno Stäfa Gruppe schafft mit einer ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter