Firmenmonitor





Der Schweizer Hauseigentümer: neu noch attraktiver und informativer




Pressemitteilung



HEV Hauseigentümerverband Schweiz

Pressetitel

Der Schweizer Hauseigentümer: neu noch attraktiver und informativer

Verfasser / Quelle

HEV Hauseigentümerverband

Publikationsdatum

05.10.2007

Firmenporträt

HEV Hauseigentümerverband Schweiz


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.10.2007, Die Zeitung des Hauseigentümerverbandes Schweiz erhält ein neues Erscheinungsbild und wird noch leserfreundlicher. Die Ratgeber-Zeitung ist mit 535'000 Lesern die bedeutendste Publikation im Bereich Wohnen und Bauen.


Mit einer Auflage von 289'400 Exemplaren (Wemf) und über einer halben Million Leser (535'000 MACH Basic 2007-2) ist „Der Schweizerische Hauseigentümer“ die wichtigste Publikation für private Wohn- und Hauseigentümer. Die Ratgeber-Zeitung erscheint zweimal im Monat und informiert umfassend über sämtliche Themen rund um das Wohneigentum.

Ab Januar 2008 erstrahlt „Der Schweizerische Hauseigentümer“ in neuem Glanz: Die neue Titelseite verweist auf innovative Weise auf die Hauptrubriken „Eigentum&Politik“, „Rat&Recht“, „Bauen&Wohnen“ und „Freizeit&Reisen“. Diese klare Unterteilung in Rubriken optimiert die Leserführung. Das klassische Seitenlayout mit ruhiger Typografie, die vielen Bilder und zahlreichen Infokästchen gestalten die neue Zeitung noch leserfreundlicher.

Auch auf inhaltliche Ebene sind Neuerungen vorgesehen: Im „Schweizerischen Hauseigentümer“ werden neu auch Themen wie Auto, Home-Electronics und Haustiere aufgegriffen. Dem steigenden Informations- und Beratungsbedürfnis der Leserschaft wird ebenfalls Rechnung getragen. Die Leser profitieren von noch mehr praktischen Tipps und wertvollen Informationen. Mit diesem Relaunch will „Der Schweizerische Hauseigentümer“ seine Vormachtstellung im Haus- und Wohneigentümer-Bereich weiter ausbauen.



Über HEV Hauseigentümerverband Schweiz

Der Hauseigentümerverband Schweiz ist die Dachorganisation der Wohneigentümer und Vermieter in der Schweiz. Der Verband zählt rund 340’000 Mitglieder. Mit unseren über 100 Regional- und Kantonalsektionen sind wir überall nahe bei unseren Mitgliedern – auch bei Ihnen.

Seit über 100 Jahren setzt sich der HEV konsequent für die Förderung und Erhaltung des Wohn- und Grundeigentums ein. Dazu gehören die Eigentumsgarantie, nur so viel Bürokratie wie nötig, wirtschaftlich tragbare Vorschriften sowie massvolle Steuern, Gebühren und Abgaben. Die Mitgliedschaft in einer der grössten Organisationen der Schweiz lohnt sich.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Der Schweizer Hauseigentümer: neu noch attraktiver und informativer -

Quelle: HEV Hauseigentümerverband | Publiziert am 05.10.07


Die Pressemitteilung Der Schweizer Hauseigentümer: neu noch attraktiver und informativer wurde publiziert von HEV Hauseigentümerverband am 05.10.2007 (Fünfter Oktober). Die Meldung Der Schweizer Hauseigentümer: neu noch attraktiver und informativer hat die ID News-HLP-44-203007.



Weitere Informationen und Links:

 HEV Hauseigentümerverband Schweiz (Firmenporträt)
 Artikel 'Der Schweizer Hauseigentümer: neu noch ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter