Der Chevrolet Camaro gehört zu den beliebtesten Sportwagen der Schweiz




Pressemitteilung



Chevrolet Suisse

Pressetitel

Der Chevrolet Camaro gehört zu den beliebtesten Sportwagen der Schweiz

Verfasser / Quelle

Daniel Schneller

Publikationsdatum

22.08.2013

Firmenporträt

Chevrolet Suisse


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

22.08.2013, Im 1. Halbjahr wurden bereits 200 Camaro immatrikuliert. Attraktives 0 %-Leasing für die letzten Camaro Coupés der aktuellen Version. 432 PS geballte Performance bereits ab CHF 380.— im Monat.


Es ist immer wieder faszinierend wie es der Camaro auch nach 47 Jahren immer noch schafft, positivaufzufallen. Wie viele Kinder, Jugendliche, Eltern und Grosseltern haben ob einem vorbeifahrenden Camaro schon den Kopf gedreht? Chevrolet Botschafterin und Model Zoe Scarlett bringt es auf den Punkt: „Mit meinem Camaro ziehe ich Kinder wahnsinnig an, ob das auf der Strasse ist oder wenn ich „Vincent“, so nenne ich ihn, einfach nur parkiere. Er zieht Kinder wie ein Magnet an und lässt ihre Augen glänzen, sobald sie ihn sehen“.

Doch es ist nicht nur das Design, welches dem Camaro zum Legendenstatus verhilft. Seit jeher ist die Leistung ein essenzieller Bestandteil der Camaro-DNA, weswegen er häufig als Teilnehmer bei unterschiedlichsten Autorennen zu sehen war. Dazu zählten spektakuläre Drag-Events, bei denen speziell präparierte Fahrzeuge, meist in Eins-gegen-Eins-Duellen, auf geraden Sprintstrecken gegeneinander antraten. Als amerikanische Automobilinstitution hat der Camaro zudem in verschiedenen Hollywoodfilmen mitgewirkt – so in „Die Braut, die sich nicht traut“ (1999), „Nur mit Dir“ (2003) und natürlich in „Transformers“ (2007, 2009, 2011), wo er als „Autobot“ namens Bumblebee eine Hauptrolle spielte.

Legendenstatus, gewaltige Performance, atemberaubendes Design und ein gutes Stück „real american“ machen den Camaro auch in der 5. Generation erfolgreich, auch auf dem Schweizer Markt. Im ersten Halbjahr 2013 wurden bereits 200 Camaro ausgeliefert. Damit liegt der Camaro in der Schweiz um 12% vor seinem nächsten Mitbewerber.

Camaro bereits ab CHF 380.— im Monat mit 0 %-Leasing


Ein starkes Argument ist natürlich der attraktive Preis beim Camaro. Das Coupé ist bereits ab CHF 49‘900.— zu haben und bietet unverfälschte Motorenleistung aus 8 Zylindern und 6.2 Litern Hubraum. Es scheint, als trifft dies genau den Nerv von potenziellen Käuferinnen und Käufern.

Damit dies so bleibt, offeriert Chevrolet Schweiz die Möglichkeit, den Camaro mit einem 0 %- Zins zu leasen. Ein Coupé ist so bereits ab CHF 380.— p.Mt.* erhältlich. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2013 und ist gültig für alle Camaro Modelljahr 13.


Medienkontakt:


Daniel Schneller Chevrolet Suisse SA Phone +41 44 828 20 60 Mobile +41 79 574 97 51 daniel.schneller@gm.com



Über Chevrolet Suisse

Louis Chevrolet wurde am Weihnachtstag 1878 im Jurastädchen La Chaux-de- Fonds geboren. Als Sohn eines Uhrmachers erbte er die Liebe zur Technik von seinem Vater; schon als Kind bereitete es ihm Freude, Gegenstände auseinanderzunehmen um zu verstehen, wie sie funktionierten und um herauszufinden, wie man sie verbessern konnte. Bei Chevrolet dreht sich alles um höchste Qualität von Design und Technologie.

Unsere Fahrzeug Studien verschieben die Grenzen des Machbaren und nehmen die Zukunft vorweg. Einige sind dem Thema „Umwelt“ gewidmet – wie das Elektroauto Volt. Andere wiederum wollen neuen Lifestyle-Anforderungen gerecht werden – wie der Kleinwagen Beat. Wieder andere sind einfach nur umwerfend schön – wie der neue Camaro.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Der Chevrolet Camaro gehört zu den beliebtesten Sportwagen der Schweiz -

Quelle: Daniel Schneller | Publiziert am 22.08.13 | Aktualisiert um 09:52 Uhr


Die Pressemitteilung Der Chevrolet Camaro gehört zu den beliebtesten Sportwagen der Schweiz wurde publiziert von Daniel Schneller am 22.08.2013 (Zweiundzwanzigster August). Die Meldung Der Chevrolet Camaro gehört zu den beliebtesten Sportwagen der Schweiz hat die ID News-HLP-3-1615507.



Weitere Informationen und Links:

 Chevrolet Suisse (Firmenporträt)
 Artikel 'Der Chevrolet Camaro gehört zu den beliebtesten ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter