Das sogenannte Bluesign-System bietet einen unabhängigen Standard bezüglich Umweltverträglichkeit, Gesundheit und sinnvoller Nutzung natürlicher Ressourcen ohne Kompromisse bei Qualität, Funktionalität oder Design, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag. Marken wie Mammut, Nike, Jack Wolfskin, The North Face oder Helly Hansen arbeiten bereits mit dem Bluesign-System. In enger Zusammenarbeit mit SGS, einem weltweiten Anbieter von Zertifizierungsdienstleistungen, soll dessen Verbreitung und Akzeptanz weiter vorangetrieben werden.
Dachcom wurde mit der Entwicklung des Branding-Konzeptes, der Realisation der Dokumentationsgrundlagen und der visuellen Umsetzung der Website Bluesign.com beauftragt.
Kommunikationslösungen für Unternehmen, Institutionen und Marken. Strategie, Branding, Positionierung, Werbekonzeption, Text, Visual-Design, Realisation. Digitale Kommunikationslösungen. Internetlösungen, Datenbanken, Applikationen, E-Commerce. Projektleitung.
Die Pressemitteilung Dachcom setzt Bluesign Technologies in Szene wurde publiziert von DACHCOM AG am 23.09.2013 (Dreiundzwanzigster September). Die Meldung Dachcom setzt Bluesign Technologies in Szene hat die ID News-HLP-12-1616946.
DACHCOM.CH AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Dachcom setzt Bluesign Technologies in Szene' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
08:00 Uhr
Roche setzt im ersten Quartal weniger um als vor einem Jahr »
07:41 Uhr
Fliegen darf der Pilot (75), doch fürs Autofahren muss er zum Arzt »
05:30 Uhr
Der grosse Exodus aus Amerikas Mittlerem Westen – übrig bleiben ... »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: