Firmenmonitor

DJ BOBO feiert Traumhochzeit

Wirtschaftsnews

09.08.2001

09.08.2001, Luzern, Nachmittags um 14:30 Uhr begann pünktlich die kirchliche Trauung von René Baumann (33) und Nancy Rentzsch (30) unter freiem Himmel im Schlossgarten des Cháteau Gütsch hoch über Luzern.

Der Wetterfrosch meinte es sehr gut mit dem Brautpaar, denn es fielen nur vereinzelt Regentropfen. Nach der Trauung gab es zunächst einen Gratulationscour im Schlossgarten von rund 120 geladenen Gästen bevor Hunderte von roten Herzballons mit goldenen Bändern gen Himmel stiegen.

Im Anschluss daran lud das Brautpaar zur Hochzeitstorte im Panoramasaal.

Fotos: DJ BOBO

Über Hotel Château Gütsch

Alle 27 Suiten und Zimmer des Château Gütsch wurden mit dem Ziel gestaltet, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Als Grundlage für die Neugestaltung der Räumlichkeiten diente dabei eine Mischung aus verschiedenen traditionellen lokalen Farbnuancen und Mustern. Kein Zimmer gleicht jedoch dem anderen; jedes für sich weiss mit charmanten Details wie einem gemütlichen kleinen Erker, einer balkenverzierten Decke oder viktorianischer Stuckatur zu überraschen. Wunderschöne gepolsterte Himmelbetten wechseln sich ab mit fantasievollen schmiedeeisernen Doppelbetten und mit feinstem Leinen bezogene französische Schlittenbetten aus den Zeiten von Louis XVI.

Der Grossteil unserer erlesenen Zimmer bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt, den Vierwaldstättersee und die Berge; viele haben grosszügig gestaltete Balkone und Wohnbereiche. In jedem Bad wurde feinster Carrara-Marmor verarbeitet. Da jedes Zimmer individuell gestaltet ist, möchten wir sicherstellen, dass Sie Ihr ganz persönliches Wunschzimmer beziehen können. Unser Réceptions-Team steht für eine persönliche Empfehlung gerne zur Verfügung.

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG DJ BOBO feiert Traumhochzeit -

Quelle: Wirtschaftsnews | Publiziert am 09.08.01

Die Pressemitteilung DJ BOBO feiert Traumhochzeit wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 09.08.2001 (Neunter August). Die Meldung DJ BOBO feiert Traumhochzeit hat die ID News-HLP-2-5537.

Artikel 'DJ BOBO feiert Traumhochzeit' auf Swiss-Press.com