Logoregister





Constantin Cronenberg ist neuer CEO von BP (Switzerland)




Pressemitteilung



BP Europa SE

Pressetitel

Constantin Cronenberg ist neuer CEO von BP (Switzerland)

Verfasser / Quelle

BP (Switzerland)

Publikationsdatum

30.07.2012

Firmenporträt

BP Europa SE


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

30.07.2012, Anfang August tritt Constantin Cronenberg sein Amt als CEO und Retail Operations Manager von BP (Switzerland) an. Er folgt auf Ramon Werner, der sich innerhalb der BP Gruppe als Direktor des Central Programme Management Office neuen Aufgaben stellt.


Constantin Cronenberg, 1971 im deutschen Arnsberg geboren, stiess im Jahr 1996 zu BP. Seine Laufbahn startete er als Analyst und in verschiedenen Bereichen des Asset Trading in London. Anschliessend verbrachte er zwei Jahre in Brüssel, wo er an einem europäischen Marketingprojekt arbeitete. Seit 2004 war er in diversen Funktionen im Bereich Supply in Deutschland tätig, zuletzt als Supply Coordination Manager Germany. Die neue Aufgabe als CEO und Retail Operations Manager von BP (Switzerland) führt Cronenberg in der Zweigniederlassung Zug aus.

Mit dem Bachelor of Business Administration (B. A. hons.) schloss Cronenberg 1995 die European Business School in London erfolgreich ab. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Cronenberg ersetzt Ramon Werner, der nach über fünf Jahren als CEO und Retail Operations-Manager von BP (Switzerland) im Konzern eine neue Herausforderung in London annimmt.


Medienkontakt:

BP Europa SE, Hamburg, Zweigniederlassung BP (Switzerland) Zug Isabelle Thommen Corporate Communications/HR Tel: 058 456 92 40 Fax: 058 456 92 39 E-Mail isabelle.thommen@ch.bp.com



Über BP Europa SE

BP Europa SE, Hamburg, Zweigniederlassung BP (Switzerland) Zug, ist Teil der internationalen BP Gruppe, einer der grössten Öl-, Gas- und Energiekonzerne der Welt. Die Geschäftstätigkeit in der Schweiz besteht vorwiegend im Handel mit Mineralölprodukten. Nebst dem Vertrieb von Treib- und Schmierstoffen über das eigene Tankstellennetz umfassen die Aktivitäten das Geschäft mit Heizöl und Flugtreibstoff sowie die Versorgung und Logistik. BP (Switzerland) beschäftigt 65 Mitarbeitende und verfügt über ein Tankstellennetz von 350 Stationen. Mit der Marke Castrol ist das Unternehmen führend im schweizerischen Schmierstoffsektor.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Constantin Cronenberg ist neuer CEO von BP (Switzerland) -

Quelle: BP (Switzerland) | Publiziert am 30.07.12 | Aktualisiert um 17:02 Uhr


Die Pressemitteilung Constantin Cronenberg ist neuer CEO von BP (Switzerland) wurde publiziert von BP (Switzerland) am 30.07.2012 (Dreissigster Juli). Die Meldung Constantin Cronenberg ist neuer CEO von BP (Switzerland) hat die ID News-HLP-3-1344373.



Weitere Informationen und Links:

 BP Europa SE (Firmenporträt)
 Artikel 'Constantin Cronenberg ist neuer CEO von BP ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter