Comparis gewinnt Ingo Kopido für den Verwaltungsrat




Pressemitteilung



Comparis.ch AG

Pressetitel

Comparis gewinnt Ingo Kopido für den Verwaltungsrat

Verfasser / Quelle

Comparis

Publikationsdatum

09.02.2021

Firmenporträt

Comparis.ch AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

09.02.2021, Zürich – Die Comparis-Gruppe verstärkt ihren Verwaltungsrat. Per sofort nimmt Ingo Kopido im Gremium Einsitz. Kopido ist Leiter Products & Platforms bei localsearch (Swisscom Directories AG) sowie CIO und CTO.


Die Comparis-Gruppe verstärkt ihren Verwaltungsrat. Ingo Kopido, Leiter Products & Platforms bei localsearch (Swisscom Directories AG), ergänzt das Gremium per sofort. Der Verwaltungsrat besteht nebst Kopido aus Richard Eisler (Comparis-Gründer und Eigentümer), Rafael Laguna de la Vera (Gründungsdirektor der Agentur für Sprunginnovationen der Deutschen Bundesregierung), Joachim Masur (ex CEO Zürich Versicherung Schweiz) und Paul Kummer (Verwaltungsratspräsident).

Vertiefung des unternehmenseigenen Technologie- und Produktplattform-Wissens

«Mit Ingo Kopido konnten wir einen ausgewiesenen Online- Produkte- und Plattformkenner für unsere Firmengruppe gewinnen», freut sich Verwaltungsratspräsident Paul Kummer. «Ingo Kopido wird in unserem obersten Gremium die neusten Web-Insights direkt einbringen können. Sein Know-how hilft uns, die Comparis-Angebote noch besser auf die Kundenbedürfnisse auszurichten», sagt Comparis-Gründer Richard Eisler. Die Unternehmensgruppe sei damit einen entscheidenden Schritt weitergekommen auf dem Weg vom Marktführer unter den Vergleichsplattformen zur Consumer Empowerment Plattform Nummer 1 in der Schweiz, so Eisler weiter. Zu dieser Entwicklung gehöre allen voran der Fokus auf datengetriebene und für individuelle Bedürfnisse optimierte Produkte und Informationen.

Weitere Informationen: Andrea Auer, Mediensprecherin, Telefon: 044 360 53 91, E-Mail: media@comparis.ch, comparis.ch



Über Comparis.ch AG

Das Unternehmen vergleicht Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken sowie Telecom-Anbietern und bietet das grösste Schweizer Online-Angebot für Autos und Immobilien.

Dank umfassender Vergleiche und Bewertungen bringt das Unternehmen Transparenz in den Markt. Dadurch stärkt comparis.ch die Entscheidungskompetenz der Konsumenten.

Gegründet 1996 vom Ökonomen Richard Eisler.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Comparis gewinnt Ingo Kopido für den Verwaltungsrat -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 09.02.2021 | Aktualisiert um 09:37 Uhr


Die Pressemitteilung Comparis gewinnt Ingo Kopido für den Verwaltungsrat wurde publiziert von Comparis am 09.02.2021 (Neunter Februar). Die Meldung Comparis gewinnt Ingo Kopido für den Verwaltungsrat hat die ID News-HLP-24-1803835.



Weitere Informationen und Links:

 Comparis.ch AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Comparis gewinnt Ingo Kopido für den ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter