Claudia Lässer lanciert multimediales Fitnesskonzept




Pressemitteilung



Zenturi

Pressetitel

Claudia Lässer lanciert multimediales Fitnesskonzept

Verfasser / Quelle

move2fit AG

Publikationsdatum

30.09.2015



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

30.09.2015, TV-Moderatorin Claudia Lässer entwickelt ein einzigartiges Fitness-Projekt namens move2fit. Dahinter stecken drei verschiedene Trainingsprogramme, die übers Handy, im Web, am TV und in Fitness-Studios genutzt werden können.


Mit move2fit präsentiert Claudia Lässer einen neuen Fitness-Brand mit Trendpotenzial. „move2fit bietet Fitnessbegeisterten – und solchen, die es werden wollen – effektive Trainingsprogramme, die Spass machen und die Gesundheit nachhaltig fördern“, beschreibt Claudia Lässer ihren Brand. move2fit ist ein Fitness-Universum, das auf verschiedenen Plattformen Konzepte für Fitnessbegeisterte anbietet. Zum Start des Projektes stehen drei Fitnessprogramme bereit: move2fit dance, move2fit workout und ein 15- minütiges Intensivprogramm.

Fitness für Vielbeschäftigte


Die move2fit-Konzepte sind nach neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut, um die körperliche Fitness auch mit wenig Zeitaufwand zu steigern. „Mit move2fit wollen wir ein innovatives Rundumpaket schaffen und das Trainieren im Alltag erleichtern“, so Claudia Lässer. Die Teleclub-Programmleiterin und Mutter einer kleinen Tochter spricht aus Erfahrung, denn auch für sie sei es schwierig, Zeit und Motivation für regelmässige Bewegung zu finden. „Nach meiner Schwangerschaft wollte ich wieder fit werden – da merkte ich, dass kein Fitnesskonzept existiert, das mich zu jeder Zeit und an jeden Ort begleitet. Das will ich mit move2fit ändern“, erzählt die Fitness- und Dance-Instruktorin.

Multimedial und multifunktional


Ob allein oder im Kurs, ob unterwegs oder im Wohnzimmer – move2fit kann individuell genutzt werden. Die drei Fitnessprogramme von move2fit sind ab Oktober im Web, am TV und auf dem Handy abrufbar. „move2fit wird als Fitness-App erhältlich sein, und am Bildschirm in SAT.1 Schweiz gezeigt“, so Claudia Lässer. Von Montag bis Freitag zwischen 11.15 und 12.15 Uhr werden die bereits produzierten Training-Sessions ausgestrahlt. Partner des Fitness-Programms sind Chiefs, der Hersteller funktioneller Nahrungsmittel, und POWERZONE, eine Exklusivmarke des führenden Sportfachhändlers OCHSNER SPORT im Bereich Fitness. Ausserdem wird move2fit dance ab Oktober 2015 in diversen Fitness-Centern der Schweiz angeboten.

Drei Programme für jeden Geschmack


Das erste Programm move2fit dance besteht aus einfachen Tanz- und Aerobic- Choreografien. Mit move2fit dance will Claudia Lässer weg vom monotonen Fitnesstraining. „move2fit dance soll insbesondere Frauen und Jugendlichen die Freude am Sport zurückgeben“, so Claudia Lässer. Das zweite Programm, das move2fit workout, ist ein Ganzkörpertraining für Zuhause. Die Übungen werden mit eigenem Körpergewicht ausgeführt – entwickelt wurde dieses Programm von Cyrill Lüthi, Mitbegründer der star-school for training and recreation und ehemaliger Europameister in Team-Aerobics. Mit Cyrill Lüthi habe sie einen starken Partner für die Ausbildung der Instruktoren und die Vermarktung von move2fit gefunden, so Claudia Lässer. „Seine Expertise im In- und Ausland werden uns helfen, mit move2fit schnell zu wachsen.“ Das dritte move2fit-Programm ist ein 15-Minuten-Intensivprogramm und besteht aus Ausdauer- und Kraftübungen mit nur kurzen Verschnaufpausen. Weitere Informationen zu move2fit sind unter move2fit.ch zu finden.


Medienkontakt:


Ferris Bühler Communications GmbH Larissa Eichin 056 209 15 15 larissa@ferrisbuehler.com



Über Zenturi

move2fit ist ein multimediales Fitnessprojekt, das dir eine neue Fitnesswelt zu Füssen legt. Vergiss monotones Fitnesstraining und tanz dich fit oder forme deinen Körper mit kurzweiligen Trainings-Sessions: Mit move2fit dance, workout oder unserem 15-minütigen Intensivprogramm 15’ präsentieren wir dir drei effektive Fitnesskonzepte für jeden Geschmack.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Claudia Lässer lanciert multimediales Fitnesskonzept -

Quelle: move2fit AG | Publiziert am 30.09.15 | Aktualisiert um 14:27 Uhr


Die Pressemitteilung Claudia Lässer lanciert multimediales Fitnesskonzept wurde publiziert von move2fit AG am 30.09.2015 (Dreissigster September). Die Meldung Claudia Lässer lanciert multimediales Fitnesskonzept hat die ID News-HLP-32-1784315.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Claudia Lässer lanciert multimediales ...' auf Swiss-Press.com




Axe Deo Bodyspray Africa

CHF 8.50 statt 12.40
Denner AG    Denner AG

Camelbak Eddy+ Bottle

CHF 15.50 statt 23.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Capri-Sun Multivitamin

CHF 2.95 statt 5.90
Denner AG    Denner AG

Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 41.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Dove Pflegedusche Hydrate

CHF 2.95 statt 3.30
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »
11
15
20
26
29
31
1

Nächster Jackpot: CHF 26'800'000


2
13
16
24
32
1
7

Nächster Jackpot: CHF 166'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'099'163




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter