Logoregister





Christian Wälchli ist neuer Head of Channel Sales Small Business bei Sage Schweiz




Pressemitteilung



Infoniqa Switzerland Software and Services AG

Pressetitel

Christian Wälchli ist neuer Head of Channel Sales Small Business bei Sage Schweiz

Verfasser / Quelle

Sage Schweiz AG

Publikationsdatum

25.01.2012

Firmenporträt

Infoniqa Switzerland Software and Services AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.01.2012, Christian Wälchli ist seit 17. Januar 2012 als neuer Head of Channel Sales bei Sage Schweiz AG im Geschäftsbereich Small Business tätig. Dabei wird er die bestehenden und etablierten Vertriebskanäle mit über 600 Vertriebspartnern weiter ausbauen. Der Fokus liegt auf der Gewinnung von Vertriebs- und Lösungspartnern für Sage 100 in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz.


Christian Wälchli (46) verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Verkaufsfunktionen der Schweizer Verlags- und Softwarebranche. Seit 2011 war er bei der Accarda AG als stellvertretender Abteilungsleiter für die Entwicklung und den Verkauf neuer CRM-Produkte sowie die strategische CRMBeratung verantwortlich. Weiter erarbeitete er Kundenbindungsprogramme und leitete die Akquisition von Neukunden aus der Konsumgüterindustrie, dem Retail und Detailhandel. Zuvor war er während sechs Jahren Key Account Manager bei der ABC Software GmbH, einem etablierten Händler für Software und Zubehör in der Schweiz. Als Mitglied des Managementteams verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung neuer Dienstleistungskonzepte, die Abschlüsse nationaler und internationaler Verträge mit Kooperationspartnern sowie die Einführung und Betreuung neuer Produktelinien. Vor seinem Einstieg in die Softwarebranche war Christian Wälchli als Aussendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter für verschiedene Medienunternehmen und Verlage tätig.

„Mit Christian Wälchli komplettieren wir unser Team im Geschäftsbereich Small Business mit einem erfahrenen und gut vernetzen Vertriebsleiter“, so Jean-Jacques Suter, CEO von Sage Schweiz. “Speziell für Sage 100 werden wir unser starkes, gesamtschweizerisches Netzwerk von über 600 Vertriebspartnern weiter ausbauen. Dabei wollen wir zusätzliche Lösungspartner gewinnen, welche Sage 100 an ihre eigenen Applikationen anbinden.“

Pressekontakt Sage Schweiz AG Claudia Schilter D4 Platz 10 6039 Root Längenbold Tel. 058 944 19 19 Fax 058 944 18 18 claudia.schilter@sage.com



Über Infoniqa Switzerland Software and Services AG

Sage Business Cloud Enterprise Management verhilft Unternehmen durch schnellere, einfachere und flexible Anwendungen im Finanz-, Supply Chain- und Produktionsmanagement zu Wettbewerbsvorteilen und mehr Wachstum – und das zu einem Bruchteil der Kosten eines herkömmlichen, umständlichen ERP-Systems.

Enterprise Management ist eine Business Management Lösung der nächsten Generation, mit der Ihr Unternehmen sofort auf neue Herausforderungen reagieren und schneller wachsen kann.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Christian Wälchli ist neuer Head of Channel Sales Small Business bei Sage Schweiz -

Quelle: Sage Schweiz AG | Publiziert am 25.01.12 | Aktualisiert um 10:54 Uhr


Die Pressemitteilung Christian Wälchli ist neuer Head of Channel Sales Small Business bei Sage Schweiz wurde publiziert von Sage Schweiz AG am 25.01.2012 (Fünfundzwanzigster Januar). Die Meldung Christian Wälchli ist neuer Head of Channel Sales Small Business bei Sage Schweiz hat die ID News-HLP-28-1237844.



Weitere Informationen und Links:

 Infoniqa Switzerland Software and Services AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Christian Wälchli ist neuer Head of Channel Sales ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter