Die Online-Plattform cashbackworld.com vereint Shopper und Partner in einer der grössten Shopping Communities der Welt. In mittlerweile 51 Ländern können rund 15 Millionen Kunden der Cashback World bei über 150.000 Partnern länder- und branchenübergreifend Einkaufsvorteile nutzen. Parallel dazu betreibt die myWorld Unternehmensgruppe seit zwei Jahren den Online-Marktplatz myWorld.com, der bereits in ca. 30 Ländern verfügbar ist und über ein stetig wachsendes Angebot von mehreren Millionen Produkten verfügt.
„Wir führen nun beide Shoppingwelten auf einer Plattform zusammen, um die Benefits und das Shoppingerlebnis noch besser, übersichtlicher und vielfältiger zu machen. Wir befinden uns gerade in der Übergangsphase. In einigen Monaten wird diese Transformation weltweit abgeschlossen sein“, berichtet Dominic Lachmuth, Geschäftsführer des Schweizer Cashback World Betreibers myWorld Swiss.
Eine Plattform, viele Vorteile
Nach
der Transformation wird es nur noch die Plattform „
„Über einen eigenen Menüpunkt können myWorld Kunden auf dieser Website nun auch die Shoppingtour in unserem Online-Marktplatz starten“, erklärt Lachmuth. „Ohne sich neuerlich einloggen zu müssen, können sie sofort losshoppen und ihre Einkaufsvorteile geniessen. Es war uns wichtig, ihnen die bestmögliche User Experience zu bieten. Das ist uns gelungen.“
Benefit Lounge: Noch mehr sparen mit Shopping Points
Eine gelungene Neuerung ist auch die Benefit Lounge. In diesem Bereich können myWorld Kunden ihre gesammelten Shopping Points einlösen. „Hier warten auf sie attraktive Deals unserer lokalen Partner und grosszügige Rabatte auf Reisen“, so Lachmuth. „myWorld bietet Shoppern alles, was sie brauchen: Spass am Shopping, ein riesiges Angebot an Partnern und Produkten und die willkommene Gelegenheit, Geld zu sparen.“
Pressekontakt:
Dominic Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail:
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points).
Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen effiziente und innovative Kundenbindungsprogramme zur Verfügung, die es ihnen erlauben, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 51 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile.
Die Pressemitteilung Cashback World wird zu myWorld wurde publiziert von myWorld am 22.12.2020 (Zweiundzwanzigster Dezember). Die Meldung Cashback World wird zu myWorld hat die ID News-HLP-29-1803371.
Artikel 'Cashback World wird zu myWorld' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
14:31 Uhr
Elektroauto-Flaute: Tesla will 400 Stellen im Werk im deutschen ... »
14:21 Uhr
Armeeangehöriger stirbt bei Schiessunfall »
14:01 Uhr
Nach Eklat-Interview meldet sich nun die YB-Trainerin zu Wort »
12:31 Uhr
Das oberste Ziel des neuen Novartis-Präsidenten muss sein: den ... »
11:21 Uhr
Sabine Brändle, Quality Director SAP Schweiz im ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: