News Abo





Capital Dynamics eröffnet Niederlassung in Brasilien




Pressemitteilung



Capital Dynamics AG

Pressetitel

Capital Dynamics eröffnet Niederlassung in Brasilien

Verfasser / Quelle

Capital Dynamics

Publikationsdatum

15.07.2010

Firmenporträt

Capital Dynamics AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

15.07.2010, Capital Dynamics treibt seine weltweite Expansion weiter voran und stärkt durch die Eröffnung einer Niederlassung in Brasilien seine Präsenz in Südamerika*. Das Büro befindet sich im Stadtteil Leblon in Rio de Janeiro, wo viele der etablierten Private- Equity-Manager ansässig sind. Filipe Caldas, Leiter des Verkaufs in Brasilien, ist verantwortlich für die Expansion.


Rio de Janeiro ist als Sitz vieler grosser institutioneller Anleger in Brasilien und als wichtiges Geschäftszentrum der ideale Ort für Capital Dynamics, lokale Investitionsmöglichkeiten ausfindig machen und vorantreiben zukönnen.

Capital Dynamics verfügt bereits über grosse Anlageerfahrung in der Region und möchte durch Eröffnung der neuen Niederlassung seine Beziehungen zu den besten lokalen Private- Equity-Managern verstärken und weiter ausbauen. Darüber hinaus betrachtet Capital Dynamics seine neue Präsenz als idealen Ort, um von lokalen Direktinvestitionsmöglichkeiten durch Co-Investitionen sowie im Bereich der sauberen Energien Gebrauch machen zu können.

Capital Dynamics bekennt sich zu der Region und ist davon überzeugt, der wachsenden südamerikanischen Kundenbasis durch eine Präsenz vor Ort den besten Service bieten zu können. Über die neue Niederlassung in Rio de Janeiro sowie über die weiteren weltweit sieben Büros ist es Capital Dynamics möglich, sein globales Netzwerk weiter ausbauen sowie grenzüberschreitende Synergieeffekte nutzen zu können, um für seine Kunden zusätzlichen Wert zu schaffen.

Filipe Caldas: „Die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Brasilien verdeutlicht unser Bekenntnis zur Region wie auch unsere Expansionspläne, da wir vom grossen Potenzial der Region absolut überzeugt sind. Unser neues Büro und die Präsenz unserer Anlageexperten vor Ort versetzen uns in eine optimale Position, um unser Geschäft vor Ort weiter ausbauen zu können. Damit sind wir für unsere Kunden vor Ort persönlich erreichbar – eine wichtige Komponente des Services, den unsere Kunden auf der ganzen Welt von uns erwarten.”

*Genehmigung durch die Regulierungsbehörden steht noch aus.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:


Capital Dynamics AG Frau Dr. Katharina Lichtner, Managing Director +41 41 748 8402 klichtner@capdyn.com



Über Capital Dynamics AG

Capital Dynamics ist ein auf Private Equity spezialisierter, unabhängiger Vermögensverwalter. Capital Dynamics offeriert institutionellen Investoren und Family Offices die ganze Bandbreite an Private-Equity-Produkten und - Dienstleistungen wie Dachfonds, Direktinvestitionen, maßgeschneiderte individuelle Anlageprogramme (Separate Accounts) sowie strukturierte Private- Equity-Produkte.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung betreut Capital Dynamics mehr als 21 Milliarden US-Dollar an Kundengeldern, die in diverse Private-Equity- und Immobilienfonds investiert sind.

Zum vielfältigen Kundenkreis von Capital Dynamics gehören Pensionskassen, Versicherungsgesellschaften, Family Offices und vermögende Einzelpersonen sowie deren Berater. Capital Dynamics mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) verfügt über Niederlassungen in New York, Silicon Valley, Rio de Janeiro, London, Birmingham, München und Hongkong.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Capital Dynamics eröffnet Niederlassung in Brasilien -

Quelle: Capital Dynamics | Publiziert am 15.07.10 | Aktualisiert um 08:24 Uhr


Die Pressemitteilung Capital Dynamics eröffnet Niederlassung in Brasilien wurde publiziert von Capital Dynamics am 15.07.2010 (Fünfzehnter Juli). Die Meldung Capital Dynamics eröffnet Niederlassung in Brasilien hat die ID News-HLP-24-859920.



Weitere Informationen und Links:

 Capital Dynamics AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Capital Dynamics eröffnet Niederlassung in ...' auf Swiss-Press.com




Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Saunabau Wellness Whirlpool

Ingenieurbüro, Messtechniker

Alle Inserate »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter