Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta




Pressemitteilung



Capgemini Suisse SA

Pressetitel

Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta

Verfasser / Quelle

Capgemini

Publikationsdatum

05.01.2010

Firmenporträt

Capgemini Suisse SA


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.01.2010, Capgemini hat, vertreten durch seine Gesellschaft Capgemini UK plc, den existierenden Business Process Outsourcing (BPO)-Vertrag mit Syngenta, dem weltweit führenden Anbieter für Pflanzenschutz und Saatgut für die Agrarwirtschaft, erneuert.


Das neue Abkommen mit einer Laufzeit von sieben Jahren erweitert die bisherigen Dienstleistungen rund um Finanzen sowie Buchhaltung und deckt nun zusätzlich Beschaffungsdienstleistungen für die weltweiten Syngenta Geschäftseinheiten in über 50 Ländern ab. Es wird erwartet, dass die Dienstleistungen deutlich zur Prozess- Standardisierung und Verbesserung der operativen Leistungsfähigkeit von Syngenta beitragen.

Capgemini setzt sein Global Process Model© ein, um marktführende Dienstleistungen an Syngenta zu liefern. Die globale Capgemini BPO-Einheit führt darüber hinaus eine Command Center-Lösung ein, die einen globalen Blick über die geografisch verteilten Kunden- Interaktionen bietet, ebenso wie eine unternehmensweite Sicht auf operative wie auch kundenspezifische Entwicklungen.

Syngenta mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, wird im Rahmen des BPO-Vertrages das globale Capgemini Rightshore®-Liefermodell nutzen. Zusätzlich zu den bisherigen Leistungen aus Zentren in Polen und China werden nun auch Services in Brasilien, Guatemala und Indien erbracht. Capgemini setzt für das Multi-Prozess-Abkommen darüber hinaus seine BPOpenTM Technologie-Plattform ein, die einen noch schnelleren und kosteneffektiven Roll-out der erweiterten Dienstleistungen ermöglicht.

„Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit mit Syngenta und darauf, so eng mit dem Erfolg der Geschäftsprozessoptimierung verbunden zu sein“, so Hubert Giraud, Leiter der weltweiten Capgemini BPO-Einheit. „Die komplexe Natur der Transformation und die breite, globale Anlage der neuen Zusammenarbeit sind ein gutes Zeugnis für die Arbeit unserer gemeinsamen Teams wie auch der Fähigkeit Capgeminis, hervorragende Prozess- Dienstleistungen bereitzustellen.“



Über Capgemini Suisse SA

Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT- Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen.

Ein wesentliches Element dafür ist die besondere Form der Zusammenarbeit, genannt Collaborative Business ExperienceTM. Über das globale Liefermodell Rightshore arbeiten bei Capgemini die kompetentesten Mitarbeitenden aus den unterschiedlichen Niederlassungen weltweit als ein Team zusammen, um für die Kunden die optimale Lösung zu erzielen.

Capgemini beschäftigt in mehr als 30 Ländern rund 90.000 Mitarbeitende und erzielte 2008 einen Umsatz von 8,7 Milliarden Euro.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta -

Quelle: Capgemini | Publiziert am 05.01.10 | Aktualisiert um 13:10 Uhr


Die Pressemitteilung Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta wurde publiziert von Capgemini am 05.01.2010 (Fünfter Januar). Die Meldung Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta hat die ID News-HLP-12-727904.



Weitere Informationen und Links:

 Capgemini Suisse SA (Firmenporträt)
 Artikel 'Capgemini erweitert bestehenden Business Process ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter