Logoregister





CS: Persönliche und individuelle Beratung dank neuem Kundenempfangskonzept




Pressemitteilung



Credit Suisse AG

Pressetitel

CS: Persönliche und individuelle Beratung dank neuem Kundenempfangskonzept

Verfasser / Quelle

CreditSuisse

Publikationsdatum

07.12.2009

Firmenporträt

Credit Suisse AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

07.12.2009, Die Geschäftsstelle der Credit Suisse an der Oltnerstrasse 7 in Schönenwerd wird heute nach einer Umbauzeit von acht Monaten wiedereröffnet. Die erneuerten Räumlichkeiten sind modern, übersichtlich und hell gestaltet. Um den Kundinnen und Kunden eine noch persönlichere und individuellere Beratung zu bieten, hat die Credit Suisse in der Geschäftsstelle Schönenwerd ihr neuartiges Konzept für den Kundenempfang umgesetzt.


Die Credit Suisse hat ihre Geschäftsstelle Schönenwerd den gewandelten Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden angepasst. Die bereits 1923 als Bankgebäude erstellte, unter Ortsbildschutz stehende Filiale der Credit Suisse an der Oltnerstrasse wurde während rund acht Monaten renoviert. Neu wird das Gebäude über einen umgreifenden Annexbau erschlossen. Die umgebauten Räumlichkeiten sind eleganter und einladender gestaltet. Im Erdgeschoss befinden sich die neue Kundenhalle mit einem Empfangs- und Beraterdesk sowie mit Kundenbesprechungszimmern, die es der Kundschaft ermöglichen, ihre Anliegen in diskreter Atmosphäre zu besprechen. Die 24-Stunden-Automatenzone wurde modernisiert und mit einem neuen Geldautomaten, an dem auch Noten- und Münzeinzahlungen möglich sind, bestückt. Der Geldautomat ist ausserdem mit einem Audioanschluss für Menschen mit Sehbehinderung ausgestattet. Die Bürozone im Obergeschoss des Gebäudes wurde modernisiert und das Gebäude mit neuster Haustechnik ausgestattet. Der umfassende Umbau der Geschäftsstelle wurde durch das Architekturbüro Rösti & Partner AG aus Aarau im Wesentlichen mit lokalen Gewerbebetrieben durchgeführt.

Robert Hofer, Leiter Privatkunden Schönenwerd, freut sich auf die neuen Räumlichkeiten: „Wir sind seit 17 Jahren in Schönenwerd präsent und von diesem Standort und der vorteilhaften Lage überzeugt.“ Die Credit Suisse investierte rund 3.6 Millionen Franken in die Renovation dieser Geschäftsstelle. Betreuungskonzept

In der Geschäftsstelle Schönenwerd wird das bewährte Betreuungskonzept der Credit Suisse mit Floor Managern eingeführt, das eine persönlichere und individuellere Beratung der Kundschaft erlaubt. Wenn ein Kunde die Geschäftsstelle betritt, wird er von einem sogenannten Floor Manager persönlich begrüsst. Bei einem ersten kurzen Gespräch klärt er dessen Bedürfnisse ab. Anschliessend leitet der Floor Manager den Kunden entweder gezielt an die zuständigen Berater weiter oder betreut diesen bei grundlegenden Bankgeschäften wie der Eröffnung einer neuen Bankbeziehung selbst.



Über Credit Suisse AG

Die Credit Suisse AG ist einer der weltweit führenden Finanzdienstleister und gehört zur Unternehmensgruppe der Credit Suisse (im Folgenden: Credit Suisse). Unsere Strategie baut auf den Kernstärken der Credit Suisse auf: ihrer Position als führender Vermögensverwalter, ihren spezialisierten Investment Banking-Fähigkeiten und ihrer starken Präsenz in unserem Heimmarkt Schweiz.

Wir streben einen ausgewogenen Ansatz bei der Vermögensverwaltung an, der darauf abzielt, sowohl den großen Pool an Vermögen in reifen Märkten als auch das signifikante Wachstum des Vermögens in der Region Asien-Pazifik und anderen Schwellenländern zu nutzen und gleichzeitig die wichtigsten entwickelten Märkte mit Schwerpunkt zu bedienen Schweiz.

Die Namenaktien (CSGN) der Muttergesellschaft der Credit Suisse AG, der Credit Suisse Group AG, sind in der Schweiz und in Form von American Depositary Shares (CS) in New York kotiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG CS: Persönliche und individuelle Beratung dank neuem Kundenempfangskonzept -

Quelle: CreditSuisse | Publiziert am 07.12.09 | Aktualisiert um 14:05 Uhr


Die Pressemitteilung CS: Persönliche und individuelle Beratung dank neuem Kundenempfangskonzept wurde publiziert von CreditSuisse am 07.12.2009 (Siebter Dezember). Die Meldung CS: Persönliche und individuelle Beratung dank neuem Kundenempfangskonzept hat die ID News-HLP-24-708708.



Weitere Informationen und Links:

 Credit Suisse AG (Firmenporträt)
 Artikel 'CS: Persönliche und individuelle Beratung dank ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter