Burckhardt Compression ernennt neues Geschäftsleitungsmitglied




Pressemitteilung



Burckhardt Compression AG

Pressetitel

Burckhardt Compression ernennt neues Geschäftsleitungsmitglied

Verfasser / Quelle

Burckhardt Compression AG

Publikationsdatum

09.01.2012

Firmenporträt

Burckhardt Compression AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

09.01.2012, Martin Heller, Leiter Verkauf Neumaschinen bei Burckhardt Compression und Mitglied der Geschäftsleitung, übergibt seine Verantwortung per 1. April 2012 an Dr. Daniel Schillinger. Herr Heller übernimmt auf diesen Zeitpunkt den Bereich Business Development.


Per 1. April 2012 übernimmt Dr. Daniel Schillinger (52) die Verantwortung für den Bereich Verkauf Neumaschinen bei Burckhardt Compression und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Dr. Schillinger ist zurzeit Leiter Vertrieb und Marketing auf Gruppenebene einer internationalen Industriefirma. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing, Bereichsleitung und Mitarbeit in Geschäftsleitungen, welche er bei international agierenden Unternehmungen wie Hilti, Mettler Toledo, Grundfos, Landis&Gyr und ABB erworben hat.

Burckhardt Compression wird im Rahmen der mittelfristigen Planung in verschiedenen Märkten die Vertriebsorganisation stärken bzw. aufbauen. Martin Heller, seit 2000 verantwortlich für den Verkauf von Neumaschinen, übernimmt per 1. April 2012 den Bereich Business Development bei Burckhardt Compression und wird mit seinen Marktkenntnissen und seiner Erfahrung im internationalen Vertrieb als Mitglied der Geschäftsleitung die Aufbauprojekte vorantreiben. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken an dieser Stelle Martin Heller für seine grossen Verdienste in seiner bisherigen Funktion und freuen sich, dass sich Herr Heller nun dezidiert der wichtigen Marktentwicklung widmen wird.

"Mit der Übernahme des Bereichs Business Development durch Martin Heller können wir fokussiert die Marktentwicklungsziele unserer Strategie umsetzen. Dies steht in Ergänzung zur weiteren Entwicklung des Neumaschinengeschäftes. Es freut mich deshalb sehr, mit Dr. Daniel Schillinger eine erfahrene Persönlichkeit mit entsprechendem Leistungsausweis für uns gewonnen zu haben. Dieser Schritt ermöglicht uns, parallel an unseren Aufbauzielen zu arbeiten", sagte Marcel Pawlicek, CEO von Burckhardt Compression.


Medienkontakt:


Burckhardt Compression AG 8404 Winterthur Tel. 052 262 55 00 Fax 052 262 00 51



Über Burckhardt Compression AG

Burckhardt Compression ist einer der weltweit grössten Hersteller von Kolbenkompressoren. Das Schweizer Unternehmen ist der einzige Anbieter einer kompletten Reihe von Laby (Labyrinthkolben-), Prozessgas-, Hyper-, und Laby-GI (Brenngas-)Kompressoren. Die Kompressoren werden in den eigenen Werken in Winterthur, Schweiz und Pune, Indien (beide ISO 9001:2008 zertifiziert), gebaut. Das globale Verkaufs- und Servicenetz von Burckhardt Compression umfasst 12 Tochtergesellschaften und über 42 Vertretungen. Zu den Kunden von Burckhardt Compression zählen multinationale Konzerne aus den Bereichen Raffinerie, Petrochemie, Chemie, Luftzerlegung sowie Gastransport und - lagerung. Diese Unternehmen setzen Kompressoren zur Erhöhung von Druck, zur Verringerung von Volumen und zur Kühlung oder zur Verflüssigung von Gasen, wie Kohlenwasserstoff- und Industriegase ein.

Das weltweite Servicenetz von Burckhardt Compression gewährleistet eine umfassende Kundenbetreuung. Experten verfügen über Fachkenntnisse in jeder spezifischen Kompressor-Anwendung und stellen den dazu erforderlichen Service, wie die Lieferung von Qualitätskomponenten, Ventilservice, komplette Anlageüberholungen, Engineering sowie die Erfüllung umfangreicher modularer Wartungsverträge, sicher. Burckhardt Compression ist der kompetente Partner für alle Kolbenkompressoren, Komponenten und Service. Das Unternehmen ist der weltweit anerkannte Technologieführer im Kompressorenbereich. Als OEM (original equipment manufacturer) mit über 160 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kompressoren, ist Burckhardt Compression der Zuverlässigkeit und Qualität verpflichtet.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Burckhardt Compression ernennt neues Geschäftsleitungsmitglied -

Quelle: Burckhardt Compression AG | Publiziert am 09.01.12 | Aktualisiert um 08:55 Uhr


Die Pressemitteilung Burckhardt Compression ernennt neues Geschäftsleitungsmitglied wurde publiziert von Burckhardt Compression AG am 09.01.2012 (Neunter Januar). Die Meldung Burckhardt Compression ernennt neues Geschäftsleitungsmitglied hat die ID News-HLP-26-1227083.



Weitere Informationen und Links:

 Burckhardt Compression AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Burckhardt Compression ernennt neues ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter