Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG: Finanzchef Christian Huber ist neuer Firmeninhaber




Pressemitteilung



Keller Spiegelschränke AG

Pressetitel

Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG: Finanzchef Christian Huber ist neuer Firmeninhaber

Verfasser / Quelle

Keller Spiegelschränke AG

Publikationsdatum

29.07.2015

Firmenporträt

Keller Spiegelschränke AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

29.07.2015, Seit Anfang Juli ist Christian Huber neuer Inhaber der Keller Spiegelschränke AG aus Roggwil TG. Andreas Keller, der bisherige Eigentümer, hat sich altersbedingt aus dem Geschäft zurückgezogen und sein Unternehmen verkauft.


Während 38 Jahren besass Andreas Keller die Keller Spiegelschränke AG und entwickelte die Firma zu einem führenden Anbieter der Branche. Anfang Juli verkaufte er das Traditionsunternehmen an seinen Finanzchef, den 47-jährigen Christian Huber. «Ich freue mich, dass Christian Huber die strategische Ausrichtung und die Unternehmensphilosophie weiterführt, die Kontinuität ist somit gewährleistet», sagt Andreas Keller. Die Geschäftsleitung bleibt unverändert bei Toni Gasser, Leiter Produktion, und Oliver Niklaus, dem Leiter Marketing/Verkauf.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung sowie Berufsjahren im Einkauf und Verkauf bildete sich Christian Huber zum Treuhänder aus. Seit bald 20 Jahren führt er sein eigenes Treuhandbüro in der Stadt St. Gallen. «In den vergangenen zwei Jahren lernte ich als Finanzchef die Keller Spiegelschränke AG kennen und habe festgestellt, dass ich für die Zukunft auf ein bewährtes, professionelles Team zählen kann», sagt Christian Huber. Er ist verheiratet und Vater eines 19-jährigen Sohnes und einer 17-jährigen Tochter.

Die Keller Spiegelschränke AG beschäftigt 35 Mitarbeitende und verfügt über eine Betriebsfläche von 5000 Quadratmetern im thurgauischen Roggwil. Jährlich verlassen rund 40 000 Spiegelschränke den modernen Produktionsbetrieb.


Medienkontakt:


pr-kfs, Karl F. Schneider AG, Medien- und Informationsstelle Keller Spiegelschränke AG, Rütistrasse 13, Postfach 482, 8952 Schlieren, Telefon 044 755 40 40, Fax 044 755 40 41, pr-kfs@pr-kfs.ch, www.pr-kfs.ch



Über Keller Spiegelschränke AG

Der Kunde, unsere Partner und unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens und definieren unser Leitbild. Das Leitbild macht die Werte unseres Betriebes transparent, gibt Handlungsaufforderungen und vermittelt die Visionen der Keller Spiegelschränke AG.

MITARBEITER Der Erfolg unseres Unternehmens wird in hohem Masse durch unsere Mitarbeiter erarbeitet. Wir sind bestrebt, die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeiter zu fördern und durch deren aktiven Einbezug in das Unternehmens- geschehen ein soziales und motivierendes Arbeitsklima zu erhalten. Eine leistungsgerechte Entlöhnung ist ein integraler Teil unserer Personalpolitik. Die Sicherung der Arbeitsplätze ist uns ein wichtiges Anliegen.

PRODUKTE Ständige Innovationen in Technik und Design, das Verwenden von erstklassigen Materialien und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung mit modernster Technologie, das sind die tragenden Eckpfeiler sämtlicher Produkte der Keller Spiegelschränke AG.

MÄRKTE Unser Haupttätigkeitsgebiet ist die Schweiz und das angrenzende Ausland. Ein Erarbeiten, Sichern und Weiterentwickeln dieses Marktes streben wir durch eine konsequente Qualitätssicherung, innovativen Neuentwicklungen und einem kundenorientierten Denken und Handeln an.

UMWELTSCHUTZ Wir leisten durch die Wahl umweltverträglicher Werkstoffe und Verfahren sowie durch ein sinnvolles Recycling einen aktiven Beitrag zur Erhaltung einer natürlichen und gesunden Umwelt.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG: Finanzchef Christian Huber ist neuer Firmeninhaber -

Quelle: Keller Spiegelschränke AG | Publiziert am 29.07.15 | Aktualisiert um 09:32 Uhr


Die Pressemitteilung Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG: Finanzchef Christian Huber ist neuer Firmeninhaber wurde publiziert von Keller Spiegelschränke AG am 29.07.2015 (Neunundzwanzigster Juli). Die Meldung Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG: Finanzchef Christian Huber ist neuer Firmeninhaber hat die ID News-HLP-39-1783849.



Weitere Informationen und Links:

 Keller Spiegelschränke AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG: ...' auf Swiss-Press.com




Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Saunabau Wellness Whirlpool

Ingenieurbüro, Messtechniker

Alle Inserate »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter