Logoregister





Barbara Knechtli neuer Account Manager Reseller bei Epson




Pressemitteilung



Epson Deutschland GmbH

Pressetitel

Barbara Knechtli neuer Account Manager Reseller bei Epson

Verfasser / Quelle

Epson Deutschland GmbH

Publikationsdatum

01.10.2007

Firmenporträt

Epson Deutschland GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

01.10.2007, Zürich, Barbara Knechtli übernimmt per sofort bei der Schweizer Niederlassung der Epson Deutschland GmbH die Funktion des Account Managers Reseller. Mit der ausgewiesenen Reseller-Fachfrau Knechtli baut Epson seine Fachhandelsstrukturen in der Schweiz weiter aus.


Barbara Knechtli (43) verantwortet in ihrer neuen Funktion den Bereich Fachhandel, das heisst die Akquisition sowie Betreuung der Top-Händler und Systemhäuser. Hardy Nitsche, Epson Branch Office Manager Niederlassung Schweiz: „Wir wollen den Bereich Fachhandel weiter stärken und unsere Partner noch kompetenter betreuen. Mit Barbara Knechtli konnten wie die Stelle ideal besetzen.“ Knechtli bringt mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reseller-Branche mit. Zuletzt war sie bei Graphax für die Integration von Konica Minolta verantwortlich, davor war sie bei Konica Minolta Reseller Account Manager. Weitere Stationen Ihrer Laufbahn waren COS Distribution, Alltron AG oder IBM in Zürich.

Hardy Nitsche weiter: „Im Bereich Fachhandel wollen wir den Fokus verstärkt auf unsere Businessgeräte und Projektoren richten. Systemhäuser und Top-Händler werden von Barbara Knechtli künftig zu diesen Themen noch umfassender informiert.“



Über Epson Deutschland GmbH

Epson ist Trendsetter im Bereich der Mikrotechnologie, der Videotechnik und des fotorealistischen Farbdrucks. Neben den Tintenstrahldruckern der erfolgreichen Epson-Stylus-Serie, Laser- und Nadeldruckern vertreibt Epson in grossem Umfang Imaging-Produkte, High-Tech-Kassen-systeme und Präzisionsroboter für die Industrie.

In Europa nimmt EPSON DEUTSCHLAND dabei als Vertriebsverantwortlicher für Deutschland, die Benelux-Länder, die Schweiz, Österreich, sowie weite Teile Osteuropas eine Schlüsselstellung ein.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Barbara Knechtli neuer Account Manager Reseller bei Epson -

Quelle: Epson Deutschland GmbH | Publiziert am 01.10.07


Die Pressemitteilung Barbara Knechtli neuer Account Manager Reseller bei Epson wurde publiziert von Epson Deutschland GmbH am 01.10.2007 (Erster Oktober). Die Meldung Barbara Knechtli neuer Account Manager Reseller bei Epson hat die ID News-HLP-28-201765.



Weitere Informationen und Links:

 Epson Deutschland GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'Barbara Knechtli neuer Account Manager Reseller ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter