News Abo





Bank Sarasin + Cie AG: Wahl von Herrn Ilan Hayim als Vize-Präsident des Verwaltungsrates der Bank Sarasin




Pressemitteilung



Bank J. Safra Sarasin AG

Pressetitel

Bank Sarasin + Cie AG: Wahl von Herrn Ilan Hayim als Vize-Präsident des Verwaltungsrates der Bank Sarasin

Verfasser / Quelle

Dr. Franziska Gumpfer-Keller

Publikationsdatum

06.05.2013

Firmenporträt

Bank J. Safra Sarasin AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

06.05.2013, Der Verwaltungsrat der Bank Sarasin hat beschlossen, die Wahl von Herrn Ilan Hayim als neuem Mitglied des Verwaltungsrates vorzuschlagen.


Herr Hayim wurde 1951 geboren. Er besitzt die schweizerische Staatsangehörigkeit und wohnt in Genf. Herr Hayim verfügt sowohl in operativer Hinsicht als auch als Verwaltungsrat über grosse Erfahrung im Bankenbereich. 1972 schloss er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Genf ab. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Paribas (von 1975 bis 1988) als Mitglied des Executive Committee und Leiter der Sparte Trade Finance and Private Banking. 1980 war er zudem auch Leiter der New York Zweigniederlassung von Paribas. Zwischen 1988 und 2006 übernahm er sodann die renommierte Position als CEO bei verschiedenen Bankinstituten (BSI SA, Banque Unigestion, HSBC Guyerzeller Bank SA). Herr Hayim war sodann Vize-Präsident der HSBC Guyerzeller Bank SA und HSBC Private Bank (Suisse) SA, Mitglied des Verwaltungsrates der Unigestion Holding SA und Vize-Präsident des Verwaltungsrates und Mitglied des Audit & Risk Committee der BSI SA.

Es ist vorgesehen, dass Herr Hayim als Vize-Präsident in den Verwaltungsrat der Bank Sarasin gewählt wird.

Zudem wird Herr Hayim auch ein Mitglied des Verwaltungsrates der J. Safra Sarasin Holding, der Muttergesellschaft der Bank Sarasin, sein.


Medienkontakt:


Bank Sarasin & Cie AG Elisabethenstrasse 62 Postfach 4002 Basel Tel. 061 277 77 77 Fax: 058 059 63 00 www.sarasin.ch Dr. Franziska Gumpfer-Keller Media Relations Tel. 044 213 97 35 franziska.gumpfer@sarasin.ch



Über Bank J. Safra Sarasin AG

Unser Unternehmen die Bank J. Safra Sarasin AG Die traditionsreiche Bank Sarasin ist auf Anlageberatung und Vermögensverwaltung privater und institutioneller Kunden spezialisiert. Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln betrachten wir als wesentliche Komponenten einer erfolgreichen Unternehmensphilosophie.

Die Kunden an erster Stelle Als führende Schweizer Privatbank stehen die Kunden im Vordergrund aller unserer Tätigkeiten. Die Bank Sarasin betreut Sie persönlich, individuell und kompetent und bietet Ihnen Dienstleistungen von erstklassiger Qualität auf Basis von Vertrauen und Diskretion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Bank Sarasin + Cie AG: Wahl von Herrn Ilan Hayim als Vize-Präsident des Verwaltungsrates der Bank Sarasin -

Quelle: Dr. Franziska Gumpfer-Keller | Publiziert am 06.05.13 | Aktualisiert um 08:16 Uhr


Die Pressemitteilung Bank Sarasin + Cie AG: Wahl von Herrn Ilan Hayim als Vize-Präsident des Verwaltungsrates der Bank Sarasin wurde publiziert von Dr. Franziska Gumpfer-Keller am 06.05.2013 (Sechster Mai). Die Meldung Bank Sarasin + Cie AG: Wahl von Herrn Ilan Hayim als Vize-Präsident des Verwaltungsrates der Bank Sarasin hat die ID News-HLP-24-1545566.



Weitere Informationen und Links:

 Bank J. Safra Sarasin AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Bank Sarasin + Cie AG: Wahl von Herrn Ilan Hayim ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter