Firmenmonitor





Bank Sarasin eröffnet neue Niederlassung in Bern




Pressemitteilung



Bank J. Safra Sarasin AG

Pressetitel

Bank Sarasin eröffnet neue Niederlassung in Bern

Verfasser / Quelle

Bank Sarasin

Publikationsdatum

26.06.2009

Firmenporträt

Bank J. Safra Sarasin AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

26.06.2009, Die Bank Sarasin & Cie AG feiert heute die offizielle Eröffnung ihrer neuen Niederlassung in Bern. Ab sofort ist die Bank am Waisenhausplatz 10 für ihre Kunden da. Die Berner Niederlassung ist nach Basel, Genf, Lugano und Zürich der fünfte Schweizer Standort der international tätigen Privatbank und eröffnet ein attraktives Marktpotenzial. Er bildet damit einen weiteren wichtigen Pfeiler in der strategischen Ausrichtung der Bank im Heimmarkt Schweiz. Die Bank verfügt damit nicht nur in der Bundeshauptstadt, sondern vor allem auch bei Kunden aus der Region Bern-Mittelland über eine attraktive Marktpräsenz.


Die Eröffnung der neuen Niederlassung im Herzen von Bern ist Teil der Wachstumsstrategie der Bank Sarasin und unterstreicht die Bedeutung des Heimmarktes Schweiz. Dank ihrer nachhaltigen Anlagephilosophie bietet die Bank ihren Kunden langfristige Vorteile. Erfahrung, Kompetenz und Tradition stehen bei der Bank Sarasin seit jeher im Vordergrund.

Kundennähe als Kernkompetenz

"Unser neuer Standort in Bern entspricht den Bedürfnissen einer gehobenen Privatkundschaft, die ihr Vermögen einer nachhaltigen Privatbank anvertrauen will. Bei Sarasin steht der exzellente Kundenservice mit individuellen Lösungen im Vordergrund. Die Ausrichtung auf den einzelnen Kunden und seine Bedürfnisse manifestiert sich in einem umfassenden Beratungsprozess. Damit legen wir den Grundstein für eine auf Langfristigkeit und Vertrauen ausgerichtete Kundenbeziehung", erklärt Eric G. Sarasin, Leiter Geschäftsbereich Private Banking.



Erfahrenes Team aus Berner Bankenumfeld

Das heute sechsköpfige Team, das weiter ausgebaut werden soll, steht für Qualität und Leistungsorientierung und bietet den Kunden in der Region Bern-Mittelland umfassende, individuelle Beratung und Dienstleistungen. Das Berner Team zeichnet sich durch sein grosses Know-how im Bankengeschäft sowie seine exzellenten Kontakte in der Region aus. Mit Piero Huwyler als Leiter der neuen Niederlassung konnte eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit regionalem Netzwerk und langjähriger Erfahrung im In- und Ausland in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung von Privatkunden gewonnen werden.

Motiviertes Team

"Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem Team, das die lokalen Gegebenheiten bestens kennt, die Bedürfnisse unserer Kunden im Berner Mittelland hervorragend abdecken können. Ich freue mich auf eine für alle Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit", betont Piero Huwyler, Leiter der neuen Berner Niederlassung.



Über Bank J. Safra Sarasin AG

Unser Unternehmen die Bank J. Safra Sarasin AG Die traditionsreiche Bank Sarasin ist auf Anlageberatung und Vermögensverwaltung privater und institutioneller Kunden spezialisiert. Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln betrachten wir als wesentliche Komponenten einer erfolgreichen Unternehmensphilosophie.

Die Kunden an erster Stelle Als führende Schweizer Privatbank stehen die Kunden im Vordergrund aller unserer Tätigkeiten. Die Bank Sarasin betreut Sie persönlich, individuell und kompetent und bietet Ihnen Dienstleistungen von erstklassiger Qualität auf Basis von Vertrauen und Diskretion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Bank Sarasin eröffnet neue Niederlassung in Bern -

Quelle: Bank Sarasin | Publiziert am 26.06.09 | Aktualisiert um 11:02 Uhr


Die Pressemitteilung Bank Sarasin eröffnet neue Niederlassung in Bern wurde publiziert von Bank Sarasin am 26.06.2009 (Sechsundzwanzigster Juni). Die Meldung Bank Sarasin eröffnet neue Niederlassung in Bern hat die ID News-HLP-24-578307.



Weitere Informationen und Links:

 Bank J. Safra Sarasin AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Bank Sarasin eröffnet neue Niederlassung in Bern' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Webentwicklung, Onlinemarketing, Hosting, WooCommerce, Social Media, SEO, Newsletter

Haustierbedarf, Tierhandlung

Dienstleisung, Human Resources, Business Organisation

Kultur- und Kongresszentrum

Ausstellungen, Events, Museum, Museum Tinguely AG

Reisebüro, Busreisen, Flusskreuzfahrtenschiffe

Felle und Leder

Alle Inserate »

10
11
13
28
29
38
3

Nächster Jackpot: CHF 6'800'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter