Logoregister





Bank Linth: Tobias Spörli neuer Geschäftsleiter in Rüti




Pressemitteilung



LLB (Schweiz) AG

Pressetitel

Bank Linth: Tobias Spörli neuer Geschäftsleiter in Rüti

Verfasser / Quelle

Bank Linth LLB AG

Publikationsdatum

30.12.2010

Firmenporträt

LLB (Schweiz) AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

30.12.2010, Die Geschäftsleitung der Bank Linth hat Tobias Spörli zum neuen Leiter der Geschäftsstelle in Rüti ernannt. Der 34-jährige Zürcher Oberländer tritt ab 1. Januar 2011 die Nachfolge von Alfred Schmucki an. Dieser übernimmt eine verantwortungsvolle Aufgabe im Kundenbereich und wird neu in der ganzen Region Zürichsee tätig sein.


«Mein Ziel ist es, mit meinem Team die Geschäftsstelle Rüti erfolgreich weiterzuführen und unserer Kundschaft eine hohe Beratungsqualität in sämtlichen Finanzanliegen anzubieten», freut sich Tobias Spörli auf seine neue Herausforderung. Er schätzt die kurzen Entscheidungswege und ist überzeugt, dass sich die Bank Linth mit dem neuen Erscheinungsbild als Teil der Liechtensteinischen-Landesbank-Gruppe in Zukunft noch besser im Markt positionieren kann.

Der neue Geschäftsstellenleiter bringt rund 17 Jahre Bankerfahrung mit. Tobias Spörli absolvierte bereits die kaufmännische Banklehre bei der Bank Linth, wechselte dann zu einer Schweizer Grossbank und leitete schliesslich als Finanzierungsspezialist erfolgreich die Geschäftsstelle einer Regionalbank im Zürcher Oberland. Der diplomierte Betriebswirtschafter HF ist verheiratet, Vater von einem 1 ½-jährigen Sohn, ist in Rüti aufgewachsen und wohnt heute mit seiner Familie in Oberdürnten. Er ist begeisterter Sporttaucher und frönt dabei gerne seinem weiteren Hobby, der Unterwasserfotografie.

«Wer sich nicht bewegt, bewegt sich rückwärts», heisst die bestimmende Devise für den bisherigen Geschäftsstellenleiter, Alfred Schmucki. Er übernimmt daher für die Bank Linth eine neue verantwortungsvolle Aufgabe am Regionenhauptsitz in Rapperswil und wird künftig vor allem im Akquisitionsbereich tätig sein. Alfred Schmucki freut sich, dass die Bank Linth mit Tobias Spörli einen engagierten und kompetenten Fachmann als Nachfolger verpflichten konnte.


Medienkontakt:


Bank Linth LLB AG Zürcherstrasse 3 8730 Uznach T.: 0844 11 44 11 F.: 0844 11 44 12 E.: info@banklinth.ch



Über LLB (Schweiz) AG

Aus Bank Linth ist neu die LLB Schweiz geworden. Seit ihrer Gründung stand die Bank Linth für traditionelles Banking auf Augenhöhe. LLB Schweiz führt dies weiter und setzt so weiterhin auf Sicherheit und Stabilität. Wir entwickeln uns stetig weiter, um den sich verändernden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Mit dem Markenwechsel von der Bank Linth zur LLB Schweiz treten wir in eine neue Ära ein und bieten weiterhin kompetente Finanzberatung und innovative Dienstleistungen.

Die LLB-Gruppe, zu der auch die LLB Schweiz gehört, verpflichtet sich zu Werten wie Verantwortung, Respekt und Exzellenz. Diese bilden den Kern all unserer Aktivitäten und sind die treibende Kraft hinter unserer, eine der vertrauenswürdigsten Banken der Welt zu sein. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, und wir setzen uns dafür ein, stets über ihre Erwartungen hinauszugehen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Bank Linth: Tobias Spörli neuer Geschäftsleiter in Rüti -

Quelle: Bank Linth LLB AG | Publiziert am 30.12.10 | Aktualisiert um 14:17 Uhr


Die Pressemitteilung Bank Linth: Tobias Spörli neuer Geschäftsleiter in Rüti wurde publiziert von Bank Linth LLB AG am 30.12.2010 (Dreissigster Dezember). Die Meldung Bank Linth: Tobias Spörli neuer Geschäftsleiter in Rüti hat die ID News-HLP-24-988673.



Weitere Informationen und Links:

 LLB (Schweiz) AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Bank Linth: Tobias Spörli neuer Geschäftsleiter ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter