Arcplace weiter auf Erfolgskurs




Pressemitteilung



Arcplace AG

Pressetitel

Arcplace weiter auf Erfolgskurs

Verfasser / Quelle

Arcplace AG

Publikationsdatum

14.02.2023

Firmenporträt

Arcplace AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

14.02.2023, Zürich - Dank eines organischen Wachstums von über 10 % pro Jahr während des vergangenen Jahrzehnts beschäftigt Arcplace mittlerweile über 100 Mitarbeitende. Neue technische Lösungen zur Unterstützung der Kunden bei der Digitalisierung von Dokumentenprozessen treiben das Unternehmen weiter voran.


Der unabhängige Schweizer IT-Dienstleister konnte sich stetig weiterentwickeln. An den drei Standorten Zürich, Glattbrugg und Lausanne unterstützen heute mehr als 100 erfahrene und engagierte Mitarbeitende mittlere bis grosse Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung von dokumentenbezogenen Prozessen. Während der letzten drei Jahre wurde die Organisation mit dem Ausbau der Teams «Operations», «Human Resources» und «Finance & Controlling» professionalisiert und skalierbarer gemacht. Die Zusammenarbeit mit innovativen Technologiepartnern führte zur laufenden Weiterentwicklung des Portfolios, wobei der strategische Fokus auf neue KI-Lösungen in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung und Archivierung beibehalten wurde. Der Trend geht dabei immer mehr Richtung Cloud, Managed und Business Process Outsourcing (BPO) Services.

Das Hauptaugenmerkt legt das Unternehmen nach wie vor auf die hohe Kundenzufriedenheit. «Bei Arcplace steht die Kundenzufriedenheit ganz klar vor dem Gewinn», erklärt Robbert Spierings, CEO und Gründer der Arcplace. «Es ist manchmal eine Herausforderung, Lösungen mit den neuesten Technologien einzuführen, so dass sie für unsere Kunden optimal funktionieren, aber wir sehen dies ganz klar als unsere Aufgabe.»

Die Zukunft in der Gegenwart mit KI, NLP & Co.

Neben Lösungen für sämtliche Branchen hat sich Arcplace seit mehreren Jahren auf die Bedürfnisse von Unternehmen aus der Immobilienverwaltungsbranche fokussiert. Auf der Basis dieser Erfahrung sind entsprechend branchenspezifische Lösungen entstanden, wie zum Beispiel die Mandatszugangslösung, welche zusammen mit VERIT Immobilien entwickelt wurde. Die einzigartige Lösung mit künstlicher Intelligenz (KI) steht aktuell auf der «Digital Top 10: Projekte 2023»-Liste und wird am kommenden Digital Real Estate Summit 2023 ihre Platzierung erhalten.

Daneben profitieren auch Finanzdienstleister von fortschrittlichen Arcplace Lösungen, welche die heutigen Herausforderungen der Dokumentenverwaltung und des Contentmanagements effizient meistern. Mit den erst kürzlich eingeführten KYC Services sind Finanzdienstleister in der Lage, ihre «Know Your Customer»- Prozesse zu automatisieren. Der manuelle Aufwand bei der Erfassung und Überprüfung von Compliance-relevanten Informationen wird reduziert und die Genauigkeit durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und Natural Language Processing (NLP) gesteigert.

Wohin soll die Reise gehen?

Eine stetige Weiterentwicklung des bestehenden Angebotes für verschiedenste Branchen ist für Arcplace unumgänglich. Sei dies im Bereich des Vertragsmanagement, der Rechnungsverarbeitung oder auch der rechtskonformen Archivierung von unternehmenskritischen Dokumenten. Die möglichen Wachstumsszenarien werden intern und zusammen mit einem neu gebildeten Beirat diskutiert. Robbert Spierings ist überzeugt: «Unser Angebot wird noch ändern und das Portfolio mehrmals wechseln, weil neue Technologien unsere Zukunft prägen und immer wieder neue Möglichkeiten auf den Markt kommen. Wir werden weiterhin ein organisches Wachstum anstreben. Das heisst, dass wir auch bei der Anzahl Mitarbeitenden wachsen werden. Unser Ziel ist aber, eine Grösse zu haben, die menschlich bleibt. Wir werden immer noch ein Team sein, das Spass hat, Brücken zwischen Technologien und Kundenbedürfnissen zu schlagen.»

Kontakt:
Arcplace AG
Irene Feusi
Head Marketing
Mühlebachstrasse 54
CH-8008 Zürich
+41 44 501 22 00
i.feusi@arcplace.ch



Über Arcplace AG

Die Schweizer Arcplace AG ist ein spezialisierter IT-Dienstleister, der Organisationen bei der Digitalisierung und Automatisierung von dokumentenbezogenen Prozessen sowie bei der elektronischen Archivierung unterstützt.

Seit der Gründung im Jahre 2006 hat Arcplace Lösungen für über 900 Kunden verschiedenster Branchen realisiert.

Arcplace betreibt ihre Services mit Rechenzentren in der Schweiz und ist nach dem ISO 27001 Standard für Informationssicherheit zertifiziert.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Arcplace weiter auf Erfolgskurs -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 14.02.2023 | Aktualisiert um 09:57 Uhr


Die Pressemitteilung Arcplace weiter auf Erfolgskurs wurde publiziert von Arcplace AG am 14.02.2023 (Vierzehnter Februar). Die Meldung Arcplace weiter auf Erfolgskurs hat die ID News-HLP-28-1812385.



Weitere Informationen und Links:

 Arcplace AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Arcplace weiter auf Erfolgskurs' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter