Affichage baut Präsenz im griechischen Out-of-home-Markt aus




Pressemitteilung



APG SGA SA

Pressetitel

Affichage baut Präsenz im griechischen Out-of-home-Markt aus

Verfasser / Quelle

Affichage

Publikationsdatum

08.08.2008



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

08.08.2008, Die Affichage Gruppe erwirbt die restlichen 25% der Domisi Wall SA und der Clear Media SA im griechischen Out-of-home-Markt.


Zur Stärkung ihrer Marktposition in Griechenland und zur rascheren Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie übernimmt die Affichage Gruppe die restlichen 25% der griechischen Out-of-home-Anbieter Domisi Wall SA und Clear Media SA. Mit diesen Akquisitionen sind alle Tochtergesellschaften, die mit Affichage Hellas kooperieren, zu 100% in Besitz und unter Kontrolle der Affichage Gruppe. Die in Athen domizilierte Affichage Hellas ist das Flaggschiff der Gruppe in Griechenland und gehört ihr ebenfalls zu 100%. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.



Über APG SGA SA

Die Medien der Zukunft Die Affichage Holding ist 1999 aus der Allgemeinen Plakatgesellschaft APG hervorgegangen. Mit der Holding-Struktur wurden die APG sowie alle ihre bisherigen Beteiligungsgesellschaften finanziell und organisatorisch unter einem Dach zusammengeführt. Durch die Einführung einer Einheits-Namenaktie konnte die Kapitalstruktur - unter Abschaffung der bisherigen Genussscheine - modernisiert und vereinfacht werden.

Die APG als älteste und umsatzstärkste Beteiligung ist im Jahr 1900 als Aktiengesellschaft in Genf gegründet worden. Ihre Papiere waren seit 1904 an der Börse Genf und seit 1992 auch an der Börse Zürich kotiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Affichage baut Präsenz im griechischen Out-of-home-Markt aus -

Quelle: Affichage | Publiziert am 08.08.08 | Aktualisiert um 08:06 Uhr


Die Pressemitteilung Affichage baut Präsenz im griechischen Out-of-home-Markt aus wurde publiziert von Affichage am 08.08.2008 (Achter August). Die Meldung Affichage baut Präsenz im griechischen Out-of-home-Markt aus hat die ID News-HLP-4-320472.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Affichage baut Präsenz im griechischen ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter