Affichage: Ivan Schulthess wird neuer Geschäftsführer der APG




Pressemitteilung



APG SGA SA

Pressetitel

Affichage: Ivan Schulthess wird neuer Geschäftsführer der APG

Verfasser / Quelle

Affichage APG

Publikationsdatum

02.07.2008



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

02.07.2008, Im Zuge der Internationalisierung der Geschäftstätigkeit der Affichage Gruppe hat der Verwaltungsrat personelle Anpassungen vorgenommen und Ivan Schultheiss auf den 1. Januar 2009 zum neuen Geschäftsführer der Allgemeinen Plakatgesellschaft APG ernannt. Schultheiss tritt damit die Nachfolge von Christian Kauter an der Spitze der wichtigsten Affichage Gruppengesellschaft an, der seine Funktionen als Leiter des Geschäftsfeldes Schweiz und Delegierter der Holding beibehalten wird.


Die APG Allgemeine Plakatgesellschaft erhält eine neue Leitung. Die mit grossem Abstand umsatzstärkste Gruppengesellschaft der Affichage Holding SA wird ab dem 1. Januar 2009 von Ivan Schultheiss geführt. Schultheiss ist seit 2004 als Verkaufsleiter bei der APG tätig und hat in dieser Zeit die Kundenorientierung massgeblich vorangetrieben und damit wesentlich zur Stärkung der APG als Marktleader beigetragen. Vor seiner Zeit bei der APG war der eidg. dipl. Werbeleiter in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen tätig, so als Anzeigenleiter bei „Die Weltwoche"/Jean-Frey AG, bei Publipresse und Publicitas, der Werbeagentur Sulzer, Suter und bei der Fust AG. Die Affichage Holding S.A. freut sich, mit Ivan Schultheiss einen kompetenten, innovativen und verantwortungsbewussten Medienprofi an der Spitze der APG zu wissen.

Christian Kauter wird die Leitung des Geschäftsfeldes Schweiz sowie seine Funktionen als CEO und Delegierter der Affichage Holding S.A. beibehalten und sich vermehrt strategischen Aufgaben zuwenden.

Die Affichage Gruppe ist überzeugt, mit diesem personellen Entscheid die Basis für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft in einem hart umkämpften, anspruchsvollen Umfeld zu schaffen.



Über APG SGA SA

Die Medien der Zukunft Die Affichage Holding ist 1999 aus der Allgemeinen Plakatgesellschaft APG hervorgegangen. Mit der Holding-Struktur wurden die APG sowie alle ihre bisherigen Beteiligungsgesellschaften finanziell und organisatorisch unter einem Dach zusammengeführt. Durch die Einführung einer Einheits-Namenaktie konnte die Kapitalstruktur - unter Abschaffung der bisherigen Genussscheine - modernisiert und vereinfacht werden.

Die APG als älteste und umsatzstärkste Beteiligung ist im Jahr 1900 als Aktiengesellschaft in Genf gegründet worden. Ihre Papiere waren seit 1904 an der Börse Genf und seit 1992 auch an der Börse Zürich kotiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Affichage: Ivan Schulthess wird neuer Geschäftsführer der APG -

Quelle: Affichage APG | Publiziert am 02.07.08 | Aktualisiert um 08:25 Uhr


Die Pressemitteilung Affichage: Ivan Schulthess wird neuer Geschäftsführer der APG wurde publiziert von Affichage APG am 02.07.2008 (Zweiter Juli). Die Meldung Affichage: Ivan Schulthess wird neuer Geschäftsführer der APG hat die ID News-HLP-4-302284.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Affichage: Ivan Schulthess wird neuer ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter