Logoregister





Ablösungen im Topmanagement der Kardex Remstar Gruppe




Pressemitteilung



Kardex Holding AG

Pressetitel

Ablösungen im Topmanagement der Kardex Remstar Gruppe

Publikationsdatum

01.12.2005

Firmenporträt

Kardex Holding AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

01.12.2005, Auf Ende des Jahres 2005 wird Richard Flury (1942), der langjährige CEO und Verwaltungsrat der Kardex Remstar International Gruppe, seine Funktion als Unternehmensleiter altershalber zur Verfügung stellen und aus der operativen Führung ausscheiden.


Richard Flury hat diesen Schritt gut vorbereitet. Der Verwaltungsrat freut sich deshalb, planmässig eine interne Lösung als Nachfolgeregelung präsentieren zu können. Per 1. Januar 2005 wird Jos De Vuyst zum COO der Kardex Remstar Gruppe berufen. Nach einem Übergangsjahr soll er per 1.1.2006 die Position des CEO einnehmen. Jos De Vuyst (1963), Dipl.-Ing. Elektrotechnik RU Gent, ist belgischer Staatsangehöriger. Er arbeitet seit 1989 bei Stow Belgien. Als General Manager von Stow International nv (1996 – 2003) trug er wesentlich zum Auf- und Ausbau der Stow-Unternehmen in Europa und China bei. Seit Anfang 2004 führt er den Geschäftsbereich "Statische Regallagersysteme" (Stow) als CEO. Als Nachfolger von Jos De Vuyst bei Stow International ist der heutige Chef von Stow Polen vorgesehen und für dessen Nachfolge steht ebenfalls eine interne Lösung bereit. Im Laufe des Jahres 2005 wird der Verwaltungsrat der Kardex Remstar Gruppe zudem die Position des CFO neu besetzen. Dr. Georges Pasche (1940), der seit dem Geschäftsjahr 2001 für diesen Bereich verantwortlich zeichnet, tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits per 1.7.2004 hat der Verwaltungsrat als Nachfolger von Dr. Silvio Anesini, Jürg Müller als CEO a.i. des Geschäftsbereiches "Dynamische Lager- und Bereitstellungssysteme" (KRM) be- stimmt. Jürg Müller (1947), lic. oec. publ. Universität Zürich, ist Schweizer. Er arbeitet seit 1994 für die Kardex Systems AG, war zuerst verantwortlich für die Schweiz und Österreich sowie für den Auf- und Ausbau des Osteuropageschäftes. Seit 2001 leitete er als Regionalmanager die Geschäfte in Zentral- und Osteuropa. Er wird die Position des CEO der KRM Division am 1. Januar 2005 definitiv übernehmen.



Über Kardex Holding AG

Kardex ist ein One-Stop-Shop-Supplier für individuelle Lager- und Materialflusssysteme. Zur Kardex Gruppe gehören Kardex Remstar, Kardex Stow und Kardex Mlog.

Kardex Remstar ist einer der weltweit führenden Anbieter dynamischer Lager- und Bereitstellungssysteme. Kardex Stow bietet statische Regalsysteme. Kardex Mlog schließlich fertigt und integriert High-end-Regalbediengeräte, Fördertechnik, schlüsselfertige Systemlager und Hochregallager.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Ablösungen im Topmanagement der Kardex Remstar Gruppe -

Publiziert am 01.12.05


Die Pressemitteilung Ablösungen im Topmanagement der Kardex Remstar Gruppe wurde publiziert am 01.12.2005 (Erster Dezember). Die Meldung Ablösungen im Topmanagement der Kardex Remstar Gruppe hat die ID News-HLP-25-13260.



Weitere Informationen und Links:

 Kardex Holding AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Ablösungen im Topmanagement der Kardex Remstar ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter