Trotz der sehr schwierigen Marktsituation hat die Affichage Gruppe, insbesondere im Heimmarkt Schweiz, operativ ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Das Resultat stark belastet haben Sonderfaktoren durch Wertberichtigungen auf getätigte Akquisitionen und Abschreibungen auf Kundenforderungen im Ausland. Die finanzielle Situation der Gruppe bleibt solide dank ihrer starken Eigenkapitalbasis und ausreichender Liquidität.
Die APG|SGA ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz – spezialisiert auf digitale und analoge Out of Home Lösungen an stark frequentierten Standorten.
Die Marke APG|SGA mit ihren Werten ist unser Versprechen an unsere Partner, Kunden und ihre Agenturen.
Die Unternehmensmarke führt alle Bereiche und Leistungen unter einem Marken- namen zusammen. Sie bildet mit den ergänzenden Segmentmarken – Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic – die Instanz für Out of Home Media in der Schweiz und will ihre Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugen und begeistern.
Wir engagieren uns im Markt für Out of Home Media als leidenschaftliche, integre und kreative Dienstleister. Wir agieren unternehmerisch, nachhaltig und lösungsorientiert.
Mit unserer über 100-jährigen Geschichte im Hintergrund und unserem umfangreichen Wissen über wirksames Marketing im öffentlichen Raum schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit privaten Grundeigentümern und der öffentlichen Hand sowie der Werbeindustrie wollen wir Out of Home Media in eine neue Dimension führen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Beautification of Cities sind die Themen, mit denen wir unser Unternehmen in die Zukunft führen.
Die Pressemitteilung APG: Eines der schwierigsten Jahre in der Geschichte der Affichage Gruppe wurde publiziert von APG am 26.02.2010 (Sechsundzwanzigster Februar). Die Meldung APG: Eines der schwierigsten Jahre in der Geschichte der Affichage Gruppe hat die ID News-HLP-12-769669.
Allgemeine Plakatgesellschaft AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'APG: Eines der schwierigsten Jahre in der ...' auf Swiss-Press.com |
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken
Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ
OLZ AG, 19.04.2024
12:31 Uhr
Funkkontakt verloren – Kampfjets fangen Privatjet über Basel ab »
11:51 Uhr
Auf dem Steckenpferd zum Höhenflug »
11:31 Uhr
Geldberater zum Sparen mit Fonds: In Fonds anlegen kann man mit ... »
11:11 Uhr
Was Russland, Iran, Libyen und Norwegen gemeinsam haben »
10:11 Uhr
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: