Mit der schnellen Entwicklung in der Telekommunikation und den vielfältigen Angeboten wächst das Bedürfnis nach professioneller Unterstützung bei der Installation und Nutzung, und zwar unabhängig von Alter und Technikaffinität der Kunden. So nutzen sowohl Einsteiger wie auch IT-Profis die Dienstleistungen des HomeServiceTeams. Den Hauptgrund für den Erfolg sieht Christian Petit, Leiter Privatkunden Swisscom Schweiz, im persönlichen Kundenkontakt: "Vor Ort kann der Experte besser auf Wünsche der Kunden und die Gegebenheiten eingehen."
Attraktiv dank Einsatz auch ausserhalb der Bürozeiten
Termine können über die Hotline 0800 800 800 vereinbart werden. Die 80 Experten des HomeServiceTeams sind auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten im Einsatz; daher ist das Angebot auch für vollzeitbeschäftigte Kunden ideal. Die Einsatzzeiten liegen während der Woche von 8 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 17 Uhr. Auch wer nicht Kunde von Swisscom ist, kann den Service beanspruchen.
Installieren, unterstützen und schulen zu Fixpreisen
Alle Standard-Services werden zu einem Fixpreis angeboten; der Kunde erlebt also keine negativen Preisüberraschungen. Bei individuellen Aufträgen wird der Preis vorher mit dem Kunden vereinbart. So entfernt der Experte beispielsweise beim Sicherheits-Check für pauschal 249 Franken Viren, Trojaner und andere unerwünschte Programme. Zudem überprüft und optimiert er die Sicherheitseinstellungen am PC und WLAN und installiert auf Kundenwunsch ein Virenschutzprogramm.
Die Servicepakete kosten ab CHF 179 inklusive Anfahrtsweg. Die Palette umfasst verschiedene Komplettpakete inklusive neuem Laptop, Programmen, Lieferung und Installation zu einem Preis ab CHF 999.
Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT- Unternehmen der Schweiz mit Sitz in Ittigen nahe der Hauptstadt Bern.
Swisscom ist nur in der Schweiz und Italien tätig. Beteiligungen im Ausland sind für Swisscom nach Vorgabe des Bundesrates nur möglich, wenn sie das Kerngeschäft im Inland unterstützen oder eine strategische Logik aufweisen.
In der Schweiz bietet Swisscom Privatkunden Breitbanddienste, TV, Mobilfunk und umfassende Services an. Für Geschäftskunden umfasst das Angebot Netz-, Cloud- und ICT-Dienstleistungen.
In Italien bietet Swisscom mit Fastweb Privatkunden Breitbanddienste, TV und Mobilfunk an und Geschäftskunden ein umfassendes Angebot an ICT-, Cloud- und Sicherheitsdiensten.
Die Pressemitteilung 10'000 Kunden nutzen HomeServiceTeam von Swisscom wurde publiziert von Swisscom am 08.04.2009 (Achter April). Die Meldung 10'000 Kunden nutzen HomeServiceTeam von Swisscom hat die ID News-HLP-25-515677.
Swisscom AG (Firmenporträt) | |
Artikel '10'000 Kunden nutzen HomeServiceTeam von Swisscom' auf Swiss-Press.com |
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken
Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ
OLZ AG, 19.04.2024
17:52 Uhr
Schutzstatus S: Gar nicht mehr so schnell und unkompliziert »
17:52 Uhr
Schafft GC gegen den Angstgegner den lang ersehnten Sieg? »
17:21 Uhr
Cyberattacken auf VW: Chinesische Hacker sollen Tausende Dateien ... »
05:32 Uhr
Nach Entlastung im Fall Benko: Bündner-Kantonalbank-Präsident ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: