Sage Schweiz AG: Ausrichtung auf Innovation und Kundenerfolg




Pressemitteilung



Infoniqa Switzerland Software and Services AG

Pressetitel

Sage Schweiz AG: Ausrichtung auf Innovation und Kundenerfolg

Verfasser / Quelle

Sage Schweiz AG

Publikationsdatum

23.01.2019

Firmenporträt

Infoniqa Switzerland Software and Services AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

23.01.2019, Sage, der weltweite Marktführer für cloudbasierte Unternehmenslösungen, erweitert per 15. Januar 2019 die Schweizer Geschäftsleitung. Neu verstärken Massimo Collu als Director Channel Sales sowie Traugott Emrich als Director Customer Support das Management. Bereits seit 1. Juli 2018 ist Thomas Hersche, Director Sales, neues Geschäftsleitungsmitglied. Weiter verpflichtet das Unternehmen René Albert als neuen Head of Business Development.


Sage gibt heute drei wegweisende Personalentscheide für die Schweizer Geschäftsleitung bekannt und fokussiert auf dem Weg zum führenden SaaS-Unternehmen noch intensiver auf Kundenerfolg und Innovation. Das Management, bestehend aus Tobias Ackermann (Country Manager), Urs Weber (Director Product Delivery) und Rolf Gysin (Director Professional Services), wird mit folgenden Personen ergänzt:

Massimo Collu stösst als neuer Director Channel Sales und Mitglied der Geschäftsleitung zu Sage. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Channel & Alliance Teams mit und war unter anderem bei Firmen wie HP, Avid, Adobe und Citrix für die strategische Neuausrichtung dieser Funktionen verantwortlich. Massimo Collu wird den Ausbau der Schweizer Partnerlandschaft weiter vorantreiben und Sage in der französischen und italienischen Schweiz zukünftig wieder stärker positionieren.

Traugott Emrich verstärkt die Geschäftsleitung als neuer Director Customer Support. Er war über 25 Jahre in zahlreichen strategischen Positionen im Customer Service bei Oracle tätig. In seiner Funktion verantwortet er in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung den marktgerechten Ausbau der Lösungen mit innovativer Technologie. Er wird zudem die Führung bei Sage Schweiz hinsichtlich des Ausbaus der Cloud Services übernehmen.

Thomas Hersche verantwortete seit 2017 zunächst das Bestandskundengeschäft bei Sage, bevor er im April 2018 das gesamte Schweizer Neu- und Bestandskundengeschäft übernahm und im Juli 2018 und als Director Sales in die Geschäftsleitung berufen wurde. Der diplomierte Verkaufsleiter war zuvor unter anderem bei der internationalen Teleperformance tätig und leitete den Verkauf für den Schweizer Markt. Thomas Hersche war bereits früher für Sage tätig und leitete von 2004 bis 2009 die damalige Niederlassung (ehemals Simultan) in Zürich.

Weiter kann Sage mit René Albert als neuen Head of Business Development eine weitere wichtige Schlüsselposition besetzen. In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion zwischen Direkt- und Channel-Geschäft unterstützt er den Auf- und Ausbau des Neukundengeschäfts und rapportiert direkt an den Country Manager. Zuvor war René Albert vier Jahren bei der Jungheinrich AG als Business Development Manager tätig und hatte bei Dell, Magirus und Avnet Technology Solutions führende Positionen inne.


Medienkontakt:


Patrick Ottiger
058 944 18 33
media@sageschweiz.ch



Über Infoniqa Switzerland Software and Services AG

Sage Business Cloud Enterprise Management verhilft Unternehmen durch schnellere, einfachere und flexible Anwendungen im Finanz-, Supply Chain- und Produktionsmanagement zu Wettbewerbsvorteilen und mehr Wachstum – und das zu einem Bruchteil der Kosten eines herkömmlichen, umständlichen ERP-Systems.

Enterprise Management ist eine Business Management Lösung der nächsten Generation, mit der Ihr Unternehmen sofort auf neue Herausforderungen reagieren und schneller wachsen kann.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Sage Schweiz AG: Ausrichtung auf Innovation und Kundenerfolg -

Quelle: Sage Schweiz AG | Publiziert am 23.01.19 | Aktualisiert um 12:29 Uhr


Die Pressemitteilung Sage Schweiz AG: Ausrichtung auf Innovation und Kundenerfolg wurde publiziert von Sage Schweiz AG am 23.01.2019 (Dreiundzwanzigster Januar). Die Meldung Sage Schweiz AG: Ausrichtung auf Innovation und Kundenerfolg hat die ID News-HLP-28-1795359.



Weitere Informationen und Links:

 Infoniqa Switzerland Software and Services AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Sage Schweiz AG: Ausrichtung auf Innovation und ...' auf Swiss-Press.com




Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Findus Plätzli mit Chäs 8 Stück

CHF 5.30 statt 7.60
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Hakle Toilettenpapier Verwöhnende Sauberkeit 4-lagig 24 Rollen

CHF 19.95 statt 29.85
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter