Logoregister

Kundenbewertungen Sunrise GmbH, Glattpark

Sunrise GmbH

Total 572 Bewertungen
Firma bewerten
200 Bewertungen
Firma bewerten
150 Bewertungen
Firma bewerten
65 Bewertungen
Firma bewerten
32 Bewertungen
Firma bewerten
27 Bewertungen
Firma bewerten
98 Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar M
Nutzer-3654185
Star Bewertet am 22.04.2024 für Sunrise GmbH in Glattpark



Avatar W
Sandra B.
Top
Star Bewertet am 18.08.2017 für Sunrise GmbH in Glattpark

Sehr freundliches Personal, welches sich kompetent um die Anliegen kümmert! Kann nichts Negatives dazu sagen.

Tipp: Sich beraten lassen und Wünsche und Bedürfnisse anbringen

Avatar M
Nutzer-2470712
Von Diax zu Sunrise
Bewertet am 18.08.2017 für Sunrise GmbH in Glattpark

Insofern alles in Ordnung

Tipp: Am Telefon hochdeutsch sprechen, vermindert sprachliche Missverständnisse

Avatar W
Nutzer-2470358
Alles bestens
Star Bewertet am 17.08.2017 für Sunrise GmbH in Glattpark

Hatte bis jetzt nie Probleme mit Sunrise. Musste bisher noch nie den Kundendienst in Anspruch nehmen, kann daher nicht viel dazu sagen. Empfang könnte in gewissen Regionen besser sein. Ansonsten bin ich bisher voll und ganz zufrieden.

Avatar M
Stefan
Sunrise hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht.
Star Bewertet am 16.08.2017 für Sunrise GmbH in Glattpark

Eigentlich sehr zufrieden mit den Shop Mitarbeitern. Die Hotline lässt noch zu wünschen übrig, da diese ins Ausland weitergeleitet wird. Dort lässt die Ausbildung der Mitarbeitern zu wünschen übrig, wenn es nicht 0815 ist.

Avatar M
Papichulo
Gute Qualität, zu hoher Preis!
Star Bewertet am 16.08.2017 für Sunrise GmbH in Glattpark

Die Qualität der Sunrise-Produkte stimmt. Doch die Preise sind seit Jahren nicht mehr gesunken, vor allem im mobilen Bereich ist Sunrise viel zu teuer. Von den Roaming-Gebühren ganz zu schweigen.

Tipp: Die Preise / Leistungen der anderen Anbieter vergleichen, bei Sunrise um günstigere Preise nachfragen oder dann eben wechseln. Wieso mehr für das gleiche bezahlen?!

Avatar W
Tanja B.
Zufriedenheit über Sunrise
Star Bewertet am 16.08.2017 für Sunrise GmbH in Glattpark

Ich bin voll zu frieden mit Sunrise. Habe Festnetz, Internet und Mobile Prepaid beim Anbieter. Einzig beim Kundencenterkontakt würde ich mir eine längere Verfügbarkeit bei Problemen wünschen. Ansonsten gibt es nichts zu benanstanden.

Tipp: Sich vor Vertragsabschluss über alle Möglichkeiten zu informieren und beraten zu lassen. Aber das gilt für alle Anbieter.

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Sunrise GmbH in Glattpark sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Sunrise GmbH erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Sunrise GmbH in 8152 Glattpark wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: