Firmenmonitor

Kundenbewertungen Helsana AG, Dübendorf

Helsana AG

Helsana AG

Helsana AG

Total 1'256 Bewertungen
Firma bewerten
608 Bewertungen
Firma bewerten
321 Bewertungen
Firma bewerten
174 Bewertungen
Firma bewerten
64 Bewertungen
Firma bewerten
34 Bewertungen
Firma bewerten
55 Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar M
Nutzer-3557856
Star Bewertet am 06.10.2023 für Helsana AG in Dübendorf



Avatar W
Marianne I.
Sehr Gut.
Star Bewertet am 07.12.2020 für Helsana AG in Dübendorf

Immer zufrieden seit Jahren.

Tipp: Gut aufgehoben bei Helsana.

Adela Galganek von Helsana AG hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Helsana

Avatar W
Ursi
Krankenkasse
Star Bewertet am 30.06.2020 für Helsana AG in Dübendorf

sehr kompetente Mitarbeiter/innen, schnelle Abwicklung von Arztrechnungen

Tipp: kann ich nur empfehlen

Avatar W
Jess S.
Helsana Krankenkasse
Star Bewertet am 29.05.2020 für Helsana AG in Dübendorf

Ja ich bin recht zu frieden, natürlich wünscht man sich nicht eine zu teure Krankenkasse. Das mit denn Gesundheitspunkten zu sammeln macht auch Spass.

Tipp: Ich befasste mich zum Teil mit denn Krankenkassen und verglich auch schon die Preise, ich bin aber eher so das ich meistens doch beim alten bleibe....

Avatar M
Zdenek
Zufrieden mit Helsana
Star Bewertet am 25.02.2020 für Helsana AG in Dübendorf

wir erledigen alles über Computer und Post, es funktioniert gut.

Tipp: Berechnen sie die Franchise

Avatar M
Hans Rudolf W.
Sehr zufrieden
Star Bewertet am 25.02.2020 für Helsana AG in Dübendorf

gut

Tipp: jch würde die Kasse für andere Kunden weiter empfehlen.

Avatar M
E B.
Gute Leistungen
Star Bewertet am 24.02.2020 für Helsana AG in Dübendorf

Hatte nie Probleme

Tipp: Wissen was man will und AGB's lesen

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Helsana AG in Dübendorf sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Helsana AG erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Helsana AG in 8600 Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Ariel All in 1 Pods CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Babyfeuchttücher XXL? CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot: