Firmenmonitor

Kundenbewertungen Sunrise GmbH, Glattpark

Sunrise GmbH

Total 569 Bewertungen
Firma bewerten
200 Bewertungen
Firma bewerten
149 Bewertungen
Firma bewerten
65 Bewertungen
Firma bewerten
32 Bewertungen
Firma bewerten
26 Bewertungen
Firma bewerten
97 Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar M
Nutzer-3642348
Star Bewertet am 27.03.2024 für Sunrise GmbH in Glattpark



Avatar M
Alex G.
Mahnwesen
Star Bewertet am 16.09.2021 für Sunrise GmbH in Glattpark

Momentan ärgert mich das Mahnsystem von UPC. Seit über 40 Jahren bin ich dabei, und nie wurde ich gemahnt. Ich zahle alle Rechnungen mind. 2x pro Monat. Jetzt erreicht mich wiederum eine Mahnung über CHF 40.90. Der Betrag ist gestern überwiesen worden durch UBS.

Tipp: Keine Drohungen wie Abschaltung u.s.w. nur wegen kleinem Betrag, welcher vielleicht irrtümlich nicht bezahlt wurde. V.a. nicht bei Langzeitkunden. Solche Briefe "Letzte Zahlungsaufforderung vor Serviceabschaltung" verärgern lediglich langjährige Kunden, wie ich einer davon bin.

Avatar M
Stefan U.
Sunrise ist TOP!
Star Bewertet am 01.04.2021 für Sunrise GmbH in Glattpark

Sunrise ist, hat der beste Empfang in der Schweiz!

Tipp: Flatrate buchen

Avatar W
Nutzer-2742177
Star Bewertet am 04.04.2019 für Sunrise GmbH in Glattpark

Ich bin schon 20 Jahre bei Sunrise! Ich denke das spricht für sich!

Avatar M
Peter G.
In Ordnung
Star Bewertet am 04.04.2019 für Sunrise GmbH in Glattpark

Die Netzabdeckung ist sehr gut. Die Preise sind tief. Der Kundenservice ist gut. Wenn man immer was zu meckern hat, senken sie dann auch noch die Preise, oder geben mehr Datenvolumen.

Tipp: Verhandeln

Avatar W
Nutzer-2737371
Top Freundlichkeit
Star Bewertet am 26.03.2019 für Sunrise GmbH in Glattpark

Die Mitarbeiter sind top und geben Ihr Bestes, wenn sie es mal nicht wissen, wird es sofort abgeklärt. Am Roaming resp. Internet im Ausland könnten sie noch was machen nicht nur 24 Std. sondern ein Abo oder gleich inkl. Minuten.

Tipp: Ist empfehlenswert !

Avatar M
Nutzer-2736703
Star Bewertet am 24.03.2019 für Sunrise GmbH in Glattpark

Probleme mit Router

Tipp: Vorsicht bei Internet, es gibt an manchen Orten Probleme mit Routern

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Sunrise GmbH in Glattpark sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Sunrise GmbH erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Sunrise GmbH in 8152 Glattpark wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: