Kundenbewertungen Evodrop AG, Brüttisellen

Total 52 Bewertungen
Firma bewerten
38 Bewertungen
Firma bewerten
7 Bewertungen
Firma bewerten
1 Bewertung
Firma bewerten
1 Bewertung
Firma bewerten
1 Bewertung
Firma bewerten
4 Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar M
Nutzer-3652052
Star Bewertet am 17.04.2024 für Evodrop AG in Brüttisellen



Avatar M
Norbert Studer S.
Das Wasser für unsere Gesundheit
Star Bewertet am 10.02.2023 für Evodrop AG in Brüttisellen

Wir waren von Anfang an auf der Suche nach einem Wasseraufbereitungssystem, dass nicht nur Kalk sondern auch Arzneimittel und Metallrückstände, Pflanzenschutzmittel etc. aus unserem Trinkwasser herausfiltert. Zusätzlich wünschten wir uns ein bekömmlicheres Wasser angereich. mit molekularem Wasserstoff.

Tipp: All die oben aufgeführten Suchkriterien haben uns bewogen, der Firma Evodrop den Auftrag zur Installation zu gegeben. Wir sind super zufrieden und freuen uns jeden Tag, ein super gereinigtes und bekömmliches Trinkwasser geniessen zu können. Schauen Sie den Video des jungen Erfinders auf YouTube an.

Avatar M
Markus M.
Hervorragende Systeme!
Star Bewertet am 27.05.2022 für Evodrop AG in Brüttisellen

Als Sanitär installiere ich seit 20 Jahren Entkalkungsanlagen und habe schon alles probiert. Von Evodrop bin ich absolut positiv beeindruckt. Ich empfehle meinen Kunden, wenn immer möglich die Evodrop Systeme statt Salzanlagen und die Kunden lieben es. Die Systeme sind sehr effizient

Tipp: Ich kann Evodrop jedem empfehlen. Ich habe sowohl die Entkalkungssysteme wie auch schon Küchensysteme installiert und nur gute Rückmeldungen erhalten.

Avatar M
Lorenzo v.
Top Service
Star Bewertet am 14.05.2022 für Evodrop AG in Brüttisellen

Die telefonische Beratung sowie die Eindrücke vor Ort sind professionell und wohlwollend. Auch die Website ist simpel und informationsreich gestaltet. Wenn man sich für alles rund ums Thema Wasser interessiert, ist ein Besuch bei Evodrop auf jeden Fall lohnenswert.

Avatar W
Anna H.
Trinkwasser EVOfilter
Star Bewertet am 12.05.2022 für Evodrop AG in Brüttisellen

Kompetente und prägnante Beratung, speditive Installation und einzigartige Wasserqualität. Selbst nach dem Verkauf ist Evodrop für uns verfügbar und disponibel.

Tipp: Der EVOfilter vergegenwärtigt augenscheinliches Suchtverhalten. Dieses System ist wahrlich in jeder Küche zu integrieren. Kosten Sie das Wasser - Sie werden die Reinheit schmecken...

Avatar M
Schneider M.
Evodrop
Star Bewertet am 12.05.2022 für Evodrop AG in Brüttisellen

Von der Beratung bis zur Installation sehr professionell begleitet worden. Sämtliche Informationen umfänglich erhalten. Tolles Produkt. Wirkung gegen Kalk besser als bei unserer alten Enthärtungsanlage mit Salz. Das Wasser schmeckt auch viel besser.

Tipp: Empfehle auf jeden Fall anzurufen und sich selber eine Meinung zu bilden aufgrund der Freundlichkeit und Kompetenz im Wasserbereich, die man erhält.

Avatar M
Johannes M.
Tolle Produkte, super Service und sehr viel Wissen
Star Bewertet am 12.05.2022 für Evodrop AG in Brüttisellen

Ich selber besitze das Trinkwassersystem in der Küche und werde mich dieses Jahr für ein Hauswassersystem von Evodrop entscheiden. Die Produkte sind qualitativ hochwertig gebaut und das Wasser ist einfach nur überragend. Das Wissen der Mitarbeiter ist sehr gross und man wird toll beraten.

Tipp: Auch wenn das Thema Wasser sehr komplex ist und es tausende Anbieter gibt, kann man bei Evodrop einfach anrufen und wird in Anliegen rund um Wasser toll beraten. Es ist alles unverbindlich und die Berater nehmen viel Geduld und Zeit mit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Evodrop AG in Brüttisellen sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Evodrop AG erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Evodrop AG in 8306 Brüttisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: