Kundenbewertungen Zenubia Schmuck AG, Winterthur

Total 49 Bewertungen
Firma bewerten
48 Bewertungen
Firma bewerten
1 Bewertung
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar M
Nutzer-3178633
Star Bewertet am 13.09.2021 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur



Avatar W
Lucie B.
Star Bewertet am 30.06.2021 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur

Hier werden die Kunden vom Fachpersonal sehr freundlich und kompetent bedient. Meine Erfahrung - Zenubia steht für Ehrlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Tipp: Zukünftigen Kunden kann ich Zenubia bestens empfehlen. Ich würde/werde Zenubia immer wieder berücksichtigen

Avatar W
Doris K.
Ringe Anfertigung
Star Bewertet am 21.01.2021 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur

Kontakt sehr nett. Sehr kompetent. Hat durch eine Idee von uns Ringe angefertigt. Unsere Erwartungen wurden um vieles übertroffen. Der Goldschmied Herr Josef Demir setzt jede Anfertigung zu 100% Zufriedenheit durch, und bringt auch seine Ideen zu Papier. Wir empfehlen Zenubia 100% besser geht nicht

Tipp: Zuerst zu Zenubia. Sie können sich jeder andere sparen. Besser geht nicht.

Avatar M
Albert M.
Tolles Geschäft in Winterthur
Star Bewertet am 14.01.2021 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur

Sehr gute Bedienung vertrauensvoll, tolle Qualität und Leute vom Fach was in dieser Branche leider nicht üblich ist.

Tipp: Ein Blick hier reinwerfen lohnt sich egal ob für Trauringe, Verlobungsringe oder den Verkauf von Goldschmuck und Münzen

Avatar M
William S.
Tolles Geschäft in Winterthur
Star Bewertet am 22.11.2020 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur

Wunderbarer Service, tolle Leistungen, top Goldankauf + sehr grosse Auswahl an Eheringe und Verlobungsringe, komme gerne wieder :-)

Tipp: Erstmal bei Zenubia vorbeischauen, bevor man woanders sein Gold verkauft oder seine Eheringe aussucht. Sie haben einen tollen Konfigurator, wo man seine Eheringe nach Wunsch selber virtuell konfigurieren kann.

Avatar M
Peur U.
Besuch Oktober 2020
Star Bewertet am 13.11.2020 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur

kompetente und freundliche Beratung. Kann ich weiterempfehlen.

Avatar M
Bruno
Herzlichen Dank
Star Bewertet am 12.09.2020 für Zenubia Schmuck AG in Winterthur

Bei Zenubia war ich eigentlich wegen meinem alten Goldschmuck, der ich verkaufen wollte. Das Team war sehr freundlich und professionell, sie erklärten mir jeden einzelnen Arbeitsschritt genau. Der Preis, den ich bekam, war sehr hoch. (Bekam nirgendwo mehr) Macht weiter so.. :-)

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Zenubia Schmuck AG in Winterthur sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Zenubia Schmuck AG erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Zenubia Schmuck AG in 8406 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Weitere Aktionen »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: