|
|
|
Hilfswerk, Armut, Hunger, Lebensperspektiven, Äthiopien
Menschen für Menschen setzt sich gegen Armut und Hunger ein. Die Stiftung wurde von dem Schauspieler Karlheinz Böhm (1928 - 2014) gegründet.
Im Geiste des Gründers schafft das Schweizer Hilfswerk Lebensperspektiven für die ärmsten Familien in Äthiopien. Ziel der Arbeit ist es, dass sie in ihrer Heimat menschenwürdig leben können.
Schwerpunkte der einzelnen Projekte sind Frauenförderung, Berufsbildung, Mikrokredite, Kinderhilfe, Familienplanung und landwirtschaftliche Entwicklung. Die Komponenten werden nach den lokalen Bedürfnissen kombiniert und mit sorgfältig ausgewählten einheimischen Partnern umgesetzt.
In diesem Firmenporträt von Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms in Zürich sind neben der Firmenbeschreibung noch
die Telefonnummer 043 499 10 60, die Faxnummer 043 499 10 61, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-107.548.647, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-107.548.647 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-320.7.041.315-3,
der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.
Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Stockerstrasse, 8002 Zürich. Dies sind die Unternehmen: Creative-Job GmbH, Zürich | Germann Auktionshaus AG, Zürich | Tax Expert International AG, Zürich
Neue Medienmitteilung erfassen
Weitere Mitteilungen in der » Pressemappe von Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms
Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms erfassen
Die in diesem Firmenporträt «Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms in Zürich» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen.
Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB.
Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von