|
Hier erscheint das Firmenlogo von Kulturmuseum St.Gallen |
|
|
|
Historisches und Völkerkundemuseum
In der kulturgeschichtlichen Abteilung werden folgende Themenbereiche gezeigt: Ur- und Frühgeschichte, Stadtgeschichte, eingebaute Zimmer vom 16. bis 19. Jahrhundert, Glasgemälde, Möbel, Appenzeller und Toggenburger Volkskunst, Porzellan, Kostüme, Feuer und Licht, Küche, Apotheke, Sakralkunst, Waffen und Uniformen.
Die ethnologische Abteilung umfasst unterschiedliche Kulturkreise: Hochkultur Altägyptens, Masken und Skulpturen aus Afrika, kultische Objekte aus Ozeanien, Inuitkulturen Nordamerikas, Indianervölker Nord-, Mittel- und Südamerikas, islamischer Kulturkreis von Nordafrika bis Zentralasien sowie Kulturkreise Indien samt Sri Lanka, Indochina, Indonesien, China und Japan.
Das Kindermuseum ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Aktiv und mit allen Sinnen entdecken Besucherinnen und Besucher, was Kinder früher in der Stadt und auf dem Land, zu Hause und im Freien erlebt und gespielt haben.
In diesem Firmenporträt von Kulturmuseum St.Gallen in St.Gallen sind neben der Firmenbeschreibung noch
die Telefonnummer 071 242 06 42, die Faxnummer 071 242 06 44, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-131.227.830, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-131.227.830 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-320.7.070.506-6,
der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.
Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Kulturmuseum St.Gallen gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Museumstrasse, 9000 St.Gallen. Dies sind die Unternehmen: Gonzenbach Rudolf, Dr. med., St.Gallen | Tonhalle St. Gallen, St.Gallen | Kunstmuseum St. Gallen, St.Gallen
Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Kulturmuseum St.Gallen erfassen
Die in diesem Firmenporträt «Kulturmuseum St.Gallen in St.Gallen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen.
Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB.
Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «Kulturmuseum St.Gallen» selbst zur Verfügung gestellt.
Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von