Firmenmonitor
 

Avis Budget Autovermietung AG

 

Pressemappe Avis Budget Autovermietung AG


In der Pressemappe von Avis Budget Autovermietung AG in Rümlang werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Avis Budget Autovermietung AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 22 Meldungen des Unternehmens Avis Budget Autovermietung AG, Rümlang gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Avis Budget Autovermietung AG


Einzelne Meldungen

03.03.2010: Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel (Pressemitteilung)

Nach Bekanntgabe der einzigartigen Miles & More Promotion, die Avis im ganzen Jahr 2010 anbietet, verkündet die Autovermietung nun das nächste Miles & More Highlight: Seit dem 1. März 2010 können Miles & More Kunden mit ihren Prämienmeilen bei ...


03.03.2010: Elektrofahrzeuge von Renault ab 2011 bei Avis (Pressemitteilung)

Ab 2011 können Kunden der Avis Autovermietung emissionsfreie Elektrofahrzeuge von Renault mieten. Die E-Autos werden für umweltbewusste Mietwagenkunden in Europa, Afrika, im Mittleren Osten und in Asien verfügbar sein.


06.01.2010: Einzigartige SWISS Miles & More Aktion von Avis 2010 - bis zu 3‘000 Prämienmeilen pro Anmietung (Pressemitteilung)

Aussergewöhnlich attraktiv, einfach zu buchen und ab sofort weltweit ein ganzes Jahr lang gültig: Die neue SWISS Miles & More Aktion der Avis Autovermietung ist einzigartig. Noch nie zuvor konnten Kunden Prämienmeilen über einen so langen ...


16.11.2009: Günstig in den Winterurlaub fahren (Pressemitteilung)

Die Wintersaison steht vor der Tür, und erste Zeichen deuten darauf hin, dass die Konsumenten trotz Rezession nicht gewillt sind, auf ihren Urlaub im Schnee zu verzichten. Gemäss dem führenden Autovermieter Avis hat sich die Rezession jedoch ...


12.08.2009: Avis Autovermietung: weiterhin Preferred Partner von Swiss International Air Lines (Pressemitteilung)

Langjährige Partnerschaft zwischen den zwei renommierten Unternehmen erfolgreich verlängert und optimiert


03.08.2009: Avis eröffnet erste Station in Vietnam (Pressemitteilung)

Als erste internationale Autovermietung erschliesst Avis den vietnamesischen Markt und eröffnete eine Station in Hanoi Downtown. „Vietnam war eines der wenigen Länder, in denen Avis bislang noch keine Niederlassung hatte. Das galt es zu ändern. ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Avis Budget Autovermietung AG in Rümlang erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Avis Budget Autovermietung AG in Rümlang erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: