Logoregister

GastroSuisse

Pressemappe GastroSuisse


In der Pressemappe von GastroSuisse in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von GastroSuisse klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 98 Meldungen des Unternehmens GastroSuisse, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: GastroSuisse


Einzelne Meldungen

02.04.2024: GastroSuisse begrüsst den Verzicht auf eine Zinserhöhung (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - Der Bundesrat hat gestern beschlossen, die Zinssätze für Covid-19-Kredite unverändert zu lassen. GastroSuisse befürwortet den Entscheid, auf die angedrohte Zinserhöhung zu verzichten. Für Unverständnis sorgt hingegen, dass der ...


29.02.2024: CAS Excellence in Gastronomy - Digitale Innovation, Kundenmanagement und Leadership im Fokus (Pressemitteilung)

Die Academie GastroSuisse und die Kalaidos Fachhochschule präsentieren den neuen praxisnahen Certificate of Advanced Studies (CAS) im Bereich Gastronomie, der eine einmalige Möglichkeit bietet, die Welt der Gastronomie durch Digitalisierung, ...


16.02.2024: Gastgewerbe: Herausforderungen sozialpartnerschaftlich lösen (Pressemitteilung)

Zürich/Luzern (ots) - Der Vorstand des Branchenverbandes GastroSuisse hat sich mit einer Delegation der Arbeitnehmerorganisation Hotel & Gastro Union HGU ausgetauscht. Dabei war es für beide Seiten klar, dass man die anstehenden ...


04.10.2023: Bergwelten Salwideli gewinnt Hotel Innovations-Award (Pressemitteilung)

Zum 7. Mal hat GastroSuisse heute das innovativste Hotelkonzept prämiert. Mit dem Hotel Innovations- Award ausgezeichnet wurde das Projekt "Bergwelten Salwideli" in Sörenberg. Unter dem Thema "New Work" zeigten am Hotel Innovations-Tag in Luzern ...


15.09.2023: Drei Konzepte für Hotel Innovations-Award nominiert (Pressemitteilung)

Zum 7. Mal verleihen GastroSuisse und die Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit einem visionären Hotelkonzept den Hotel Innovations-Award. Drei zukunftsträchtige Konzepte wurden für diesen Award nominiert. Der Gewinner oder die Gewinnerin ...


05.09.2023: GastroSuisse: Gute Laune und positive Vibes sind wichtig (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - Am Montagabend wurden im Zürcher Kaufleuten die besten Berufsbildner der Lebensmittelbranche ausgezeichnet. Bereits zum 12. Mal haben GastroSuisse und Swiss Gastro Solutions den Titel Zukunftsträger - Berufsbildner des Jahres ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von GastroSuisse in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von GastroSuisse in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: