Logoregister

Andreas Caminada und SWISS lancieren einmaliges Pop-Up-Restaurant über den Wolken






Swiss International Air Lines AG

Autor/Erfasser/Quelle
Swiss International Air Lines Ltd.

Publikationsdatum
30.09.2014

Firmenporträt
Firmenporträt Swiss International Air Lines AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

30.09.2014, Am 21. November wird SWISS ihren Flug LX16 nach New York in ein Pop-Up- Restaurant der besonderen Art umwandeln. Der international renommierte Schweizer Koch Andreas Caminada wird einmalig für die SWISS Gäste der First, Business und Economy Class ein spezielles Menü persönlich zubereiten und servieren. Das exklusive und einzigartige Flugerlebnis kann über swiss.com gebucht werden.


Für alle Fluggäste mit einer Vorliebe für kulinarische Höhenflüge plant SWISS in Partnerschaft mit Andreas Caminada – einem der bekanntesten Schweizer Köche – ein Erlebnis der besonderen Art: Der Flug LX16 Zürich-New York am 21. November wird zu einem Pop-Up Restaurant-Flug umgewandelt, auf dem Andreas Caminada mit seiner Crew exklusiv für sämtliche Gäste an Bord kochen und seine speziellen Menüs persönlich servieren wird. Unterstützt werden sie dabei von der SWISS Cabin Crew. Der mit 3 Michelin Sternen und 19 GaultMillau Punkten ausgezeichnete Küchenchef gehört mit seinem Schauenstein Schloss Hotel Restaurant, ein kleines Boutique Hotel in Fürstenau, zu den besten 50 Restaurants weltweit.

„Neben unserem preisgekrönten SWISS Taste of Switzerland Konzept möchten wir unseren Gästen mit diesem Flug ein weiteres, einmaliges Highlight bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Andreas Caminada als erste Fluggesellschaft der Welt das innovative Konzept eines Pop-Up-Restaurants über den Wolken realisieren können. Als der höchst dotierte Schweizer Koch mit internationalem Ruf, der Wert auf erstklassige Produkte und höchste Qualität legt, ist Andreas Caminada der ideale Partner für diese Idee, “ sagt Frank Maier, Head of Product & Services SWISS. „ Die Idee eines Pop-Up Restaurant ist aus Neugierde entstanden, da ich immer wieder gerne neue Wege beschreite. Dieses Projekt wird auch für mich und mein Team eine Erlebnisreise, auf dessen Resultat ich schon sehr gespannt bin“, ergänzt Andreas Caminada.

Andreas Caminada wird die Gäste mit auf eine Reise nehmen, die sämtliche Sinne anspricht. Begleitet werden seine Gerichte von eigens von ihm ausgewählten Weinen. Informationen zum Flug und zur Buchung sind verfügbar auf www.swiss.com/caminada. Zudem verlost SWISS 1x2 Business und 4x2 Economy Flüge für den Flug.


Medienkontakt:
Swiss International Air Lines Ltd. Corporate Communications Telefon: 0848 773 773 Fax: 044 564 21 27 media@swiss.com


Über Swiss International Air Lines AG:

SWISS ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bedient ab Zürich und Genf ein weltweites Streckennetz. SWISS ist Teil des Lufthansa-Konzerns und Mitglied der Star Alliance.

Swiss International Air Lines (SWISS) ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bindet die Schweiz mit Direktverbindungen ab den Landesflughäfen Zürich und Genf an Europa und die Welt an.

Dafür setzt die Premiumfluggesellschaft eine der modernsten Flotten Europas ein. Ihre Fracht-Division Swiss WorldCargo bietet ein umfassendes Airport-to-Airport- Dienstleistungsangebot für hochwertige, zeitkritische und betreuungsintensive Fracht an.

Als Fluggesellschaft der Schweiz steht SWISS für deren traditionelle Werte und verpflichtet sich zu höchster Produkt- und Servicequalität.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Swiss International Air Lines AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Andreas Caminada und SWISS lan...'auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG
Halba Branches classic 50x23g CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: