Logoregister

Geschäftsleitung bei Eclat komplett






Eclat

Autor/Erfasser/Quelle
Eclat AG

Publikationsdatum
24.10.2014



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

24.10.2014, Sebastian Lenggenhager kehrt zu Eclat zurück und führt neu die Geschäfte der Agentur zusammen mit Werner Rudolf.


Seit September 2014 ist die Geschäftsleitung von Eclat wieder komplett, nachdem der Gründerpartner das Unternehmen per Mai verlassen hatte. Mit Sebastian Lenggenhager erhält das Team Verstärkung von einem führungserfahrenen Fachmann für Markenberatung und Kommunikationsdesign.

Der dreiundvierzigjährige Sebastian Lenggenhager bringt ein breites Wissen mit aus langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet Kommunikations- und Markenberatung sowie an der Schnittstelle zu Design und Innenarchitektur. Seine ersten Erfahrungen in der Branche sammelte er bei Eclat, wo er von 1995 bis 2000 als Designer und Key-Account Manager arbeitete, unter anderem im Team mit Werner Rudolf.

Nach mehreren Jahren als selbständiger Unternehmer war Sebastian Lenggenhager über zehn Jahre für NOSE Design tätig, zuletzt als Partner, verantwortlich für eine der fünf Branding Business Units. Er hat dort für Mercedes-Benz, Opel, Saab und Chevrolet und für deren weltweite Markenauftritte wichtige Impulse gesetzt. Ebenso hat Sebastian Lenggenhager mit seinem Team Kunden betreut wie SWISS, Betty Bossi, RUAG, Swiss Olympics, Allianz und VIVA.

Helm Pfohl hat nach mehr als acht Jahren als Kreativdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Eclat entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Er unterstützt Eclat weiterhin mit seinem Fachwissen in der Kreation sowie in der Beratung von Schlüsselkunden.

Mit Sebastian Lenggenhager wird nicht nur die Führung bei Eclat komplettiert, sondern auch das Dienstleistungsspektrum der Agentur auf dem Gebiet Branding bereichert.


Medienkontakt:
Eclat AG Seestrasse 78 8703 Erlenbach ZH Tel.: 044 914 74 00 Fax: 044 914 74 01


Über Eclat:

Es glänzt ein Stern am Firmament Eclat richtet den Blick auf die Leitsterne am Wirtschaftsfirmament: die Marken unserer Kunden. Aus der irdischen Perspektive bringen wir sie nah ran und sinnieren über ihre Beschaffenheit. Wir lenken die Aufmerksamkeit auf sie und lassen sie in neuem Licht erglänzen.

Das ganzheitliche Wahrnehmen ist eine einzigartige Stärke der entwerfenden Tätigkeiten – Wahrnehmen im Sinne von «Erleben und Machen». Wir nutzen diese Kompetenz und machen Marken – in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden–, indem wir sie gestaltend neu inszenieren. Das ist etwas vollkommen anderes, als einfach ein schriftliches Briefing ins Bild zu setzen. Genau darin liegt eine unserer Stärken.

Mit unseren Methoden werden Unternehmen als in sich stimmige Marken erlebt. Sie heben sich von der Masse ab, man nimmt sie wahr, man erinnert sich an sie und man entwickelt eine positive Einstellung zu ihnen. Im Wettbewerb um Wahrnehmung ist das ein entscheidender Faktor, der sich bezahlt macht.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Geschäftsleitung bei Eclat kom...'auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: